Bin in der 5ssw schwanger und jetzt blutungen

woni12
08.10.2010 | 8 Antworten
hallo kennt das jemand bin in der 5 ssw schwanger habe seid heute mitag leichte blutungen nicht stärker als die regelblutung.was kann das sein.
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

8 Antworten

1 Antwort
...
lass es im Krankenhaus abschecken, wünsche die alles gute
jato
jato | 08.10.2010
2 Antwort
Also
ich würde mal sofort deinen Frauenarzt anrufen . Ich hatte das in der 11. SSW. Bei mir war es zum Glück "nur" ein abblutendes Hämatom in der Gebärmutter. Ich bin allerdings zur Vorsicht nachts ins Krankenhaus gefahren .
Gelöschter Benutzer
3 Antwort
ja
sofort zum doc..kontrolieren lassen.
joyce87
joyce87 | 08.10.2010
4 Antwort
Das ist nicht gut
Wenn da frisches Blut kommt, solltest du ganz schnell zum Arzt. Das passiert in der Frühschwangerschaft sehr häufig, das ist wie eine verspätete Regelblutung, aber leider geht da meistens die befruchtete Eizelle mit ab, weil irgendetwas nicht in Ordnung war und sich das Kind nicht richtig entwickelt hätte. Ist bei über 30 % der Frauen so, nur dass viele davon nichts mitkriegen, weil sie bis dahin noch gar nicht gemerkt hatten, dass sie schwanger sind. Ich drück dir die Daumen, dass es das nicht ist, vielleicht ist es ja auch nur altes Blut, was nicht schlimm wäre. Aber mit Blutungen in der SS sollte man immer sofort zum Arzt und das abklären lassen. Alles Gute!
Gelöschter Benutzer
5 Antwort
SS
Würde an deiner Stelle zum Arzt bzw. ins KH fahren, so haben meine 2 Fgs angefangen, kann aber auch "normal" sein, viele frauen haben sowas .
Playmate33
Playmate33 | 08.10.2010
6 Antwort
Kann alles sein...
bei mir war das so, als ich in der 7 woche war habe ich auch so Blutungen gehabt wie bei der Regel aber nach 5 Minuten war es vorbei bin sofort ins KH gefahren war alles gut Baby gings super mir wurde gesagt das es noch rest Blut sein kann oder das sich einfach mein Körber an die ss noch nicht gewöhnt hat dan in der 9ssw hatte ich so paar tropfen war auch gleich beim Arzt war alles super weil alles gut durchblutet ist in der ss ist ein äderchen gerissen durch die dehnung heute bin ich fast in der 12ssw unserem Krümmel gehts super. ich würde das echt abklären . LG lieber einmal zu viel zum arzt wie zu wenig
katrin123456
katrin123456 | 08.10.2010
7 Antwort
geh
sofort zum arzt oder ins krankenhaus, das klingt nämlich nicht gut, ich drück dir die daumen
Gelöschter Benutzer
8 Antwort
gleich
zum arzt oder ins KH. Alles gute! Ich drück di die daumen!
Shayenne2905
Shayenne2905 | 08.10.2010