Suche im Forum

Mamiweb - Mitglied werden im Mütterforum
Kategorie: Recht und geld
Nag31Ina
Elterngeld und Alg 1

Nun es hat sich heraus gestellt, das ich schwanger bin und mein chef möchte natürlich mein Vertrag nicht ..

Nag31Ina - 16 Antworten
schichtarbeit
Elterngeld Zuschläge Schichtarbeit

https://epetitionen.bundestag.de/content/petitionen/_2019/_03/_08/Petition_91784.html Bitte unterzeich ..

schichtarbeit - 2 Antworten
martina8475
Müllentsorgung hilfe

Hallo ihr Lieben wäre für eure Hilfe dankbar. Mein Vermieter hat ein Schloss an den müllcontainer und i ..

martina8475 - 20 Antworten
HoneyLina
Job gekündigt wegen Umzug in anderes Bundesland

Hallo :) Mein Schwager ist letztes Jahr mit seiner Freundin nach Sachsen gezogen, weil ihre Familie d ..

HoneyLina - 2 Antworten
Bunnyspeedy
wie viel geld braucht ihr zum leben?

Mich würde es einfach interessieren, wie viel Geld ihr im Monat für Lebensmittel aus geben dürft, könnt?! ..

Bunnyspeedy - 18 Antworten
XNerdX
Erstausstattung für Kind

Hallöchen, da bei uns der Umzug kurz bevor steht, müssen wir nun die Erstausstattung für die Wohnung u ..

XNerdX - 9 Antworten
Nutellafee89
Betriebskostenabrechnung

habe am freitag die betriebskostenabrechnung für 2013 erhalten.mich hat es fast erschlagen ich soll über ..

Nutellafee89 - 8 Antworten
Goldmaus88
nicht mehr alle tassen im

Ich muss mich mal auslassen ... Ich bin vor einem Jahr umgezogen. Wie ihr wisst muss man sich dann j ..

Goldmaus88 - 17 Antworten
mamalicous
Wasser soll abgestellt werden,was nun?

Hallo ihr Lieben, folgendes bei dem Arbeitskollegen meines Mannes wurde nun gedroht,dass das Wasser ab ..

mamalicous - 39 Antworten
Leyla2202
Welche Rechnungen wie lange aufheben?

Hallo zusammen, Wie lange bewahrt ihr eure Rechnungen/unterlagen auf. Klamotten: z.b Otto, Bon Prix ..

Leyla2202 - 8 Antworten
Caro87
Rechtl Frage; Mitnehmen von Waschmaschine nach Trennung vom Partner

Hallo Ich habe mich im Mai von meinem Ex getrennt. Noch wohnen wir (leider) zusammen, weil er darauf b ..

Caro87 - 7 Antworten
BieneMaya1987
ne frage zum lohnsteuerjahresausgleich

Kann man bei Arbeitswege was absetzen obwohl man ein Dienstauto hat? Danke ..

BieneMaya1987 - 1 Antwort
frauwentzke
Kindergeld

Vor ein paar Monaten sind meine Eltern mit meinem Bruder 'ausgewandert'. Sie haben weder Die Wohnung gekü ..

frauwentzke - 17 Antworten
Leyla2202
Haushaltsbuch

Hallo zusammen, Führt ihr ein Haushaltsbuch? Falls ja, schreibt ihr am pc, in ein gekauftes Buch ode ..

Leyla2202 - 6 Antworten
chrissihanni
Wieviel Geld braucht ihr im Monat zum leben?

Wieviel Geld braucht ihr im Monat zum Leben? Also ich bekomme 550 Euro im Monat,davon muß ich zahlen: - ..

chrissihanni - 22 Antworten
Sternchendeluxe
was kann ich machen wenn der chef von mein ex der lohnpfändung nicht nachkommt

hallo und zwar habe ich 2 Kids von mein ex mann. habe eine Lohnpfändung veranlasst. Arbeitgeber hat drit ..

Sternchendeluxe - 5 Antworten
elli2011
stromzähler/wasseruhr geeicht wie oft?

Guten abend wir haben mal ein paar fragen erstmal zwecks wasseruhr.an der hauptuhr kommen wir nicht ran a ..

elli2011 - 2 Antworten
BieneMaya1987
ne frage zum hartz 4?!

Kann man das auch rückwirkend beantragen für Dezember noch? Und wird das Elterngeld komplett angerechnet? ..

BieneMaya1987 - 6 Antworten
hannimimi2
frage zu diesen heizkostenzählern

hallo ihr lieben, sicher sind hier mamis, die an den Heizkörpern solche zähler dran haben, wo drei zah ..

hannimimi2 - 10 Antworten
DudisQuietschy
Kindergeld im Dezember wegen Weihnachten eher?

Guten Morgen mich würde Interessieren ob das Kindergeld diesen Monat eher kommt als sonst? Liebe Gr ..

DudisQuietschy - 16 Antworten
1 von 70
»