⎯ Wir lieben Familie ⎯

Suche im Forum

Mamiweb - Mitglied werden im Mütterforum
Kategorie: Recht und geld
Cesca123
Unterhalt bei einem nichtehelichem Kind

Hallo, Ich hätte mal eine recht "komplizierte" Frage. Und zwar ist mein Ex Freund selbstständig und w ..

Cesca123 - 20 Antworten
Natti1992
Beginn Elternzeit

Hallo Ihr Lieben Ich rechne jetzt schon auf vielen verschiedenen Internetseiten meine Elternzeit aus,i ..

Natti1992 - 1 Antwort
amelie_annie
Alleinerziehend was mache ich jetzt wegen der Miete meiner DHH

Hallo ihr lieben ich brauch Dringend Hilfe und vieleicht weis jemand eventuell was ich machen kann. M ..

amelie_annie - 22 Antworten
Manu865
Ex droht das Aufenthaltsbestimmungsrecht zu beantragen.

Ich wurde leider vom Jobcenter sanktioniert und habe zur Zeit monatlich 150 Euro weniger zur Verfügung. M ..

Manu865 - 17 Antworten
KleeneZicke123
Gemeinsames oder alleiniges Sorgerecht? Wie seht ihr das

Frage steht ja schin Es ist etwas schwer zu erklären und eigentlich nur lächerlich Mein Sohn (18) un ..

KleeneZicke123 - 6 Antworten
DaLa84
Kitagebühr letztes Jahr Sachsen-Anhalt

Hallo, ich dächte mal gehört zu haben, dass in Sachsen-Anhalt das letzte Kitajahr beitragsfrei ist. Ist d ..

DaLa84 - 5 Antworten
Erixa
Papierkram in der Schwangerschaft und nach der Geburt

Guten Morgen alle zusammen, Könnt ihr mir Helfen und mir sagen was ich alles in der ss beantragen muss ..

Erixa - 6 Antworten
Franci93
Wie berechnet man elterngeld?

Hallo ihr Lieben ich fühle mich gerade etwas überfordert . Wir haben zwar noch Zeit bis unsere Tochter ko ..

Franci93 - 11 Antworten
twinsmutti
Drittes Jahr bei Zwillinge

Ich habe eine Frage, wie bekommt man finanzielle Unterstützung im 3ten Jahr der elternzeit? Bzw wohin müs ..

twinsmutti - 4 Antworten
Evelyn|Qualitaet
Urlaub

Liebe Mamas, Ich habe das gemeinsame Sorgerecht mit dem kindsvater. Wir leben getrennt das Kind bei mir. ..

Evelyn|Qualitaet - 5 Antworten
Erixa
2 Monate Vaterschaftsurlaub

Hallo alle zusammen, Hätte da mal ein Anliegen. Mein mann würde gerne wen das kleine da ist die 2 Mona ..

Erixa - 6 Antworten
Schwini
Kann das Kind einen Doppelnamen tragen?

Liebe Mamis, Vielleicht kennt sich ja eine von euch aus. Ich bin jetzt etwas verunsichert weil heute e ..

Schwini - 14 Antworten
KatzidieKatze
4 jährige und 6 jährige mit Förderbedarf ab wann Taschengeld und wie viel?

Ab wann gebt ihr euren Taschengeld und wie oft und wie viel und für was also als Belohnung oder einfach s ..

KatzidieKatze - 23 Antworten
Jenniferlinus
UVG

Hallo Ich bekomme Uvg die letzen Monate aber noch immer eine Gutschrift , nur letzten Monat nicht .wie ..

Jenniferlinus - 1 Antwort
NazuraNiso
Beschäftigungsvorbot für zwei Wochen

hallo liebe Mamis, War bei meiner FA und sie hat mir Blutentnahme abgenommen und sie hat mir ein Beschä ..

NazuraNiso - 5 Antworten
Angy|Linnmann
Eilverfahren beim sozialgericht

Wie lange dauert ein eilverfahren beim sozialgericht ? ..

Angy|Linnmann - 7 Antworten
Angy|Linnmann
Harz 4 Aufhebung

Eine Frage da ich momentan kein harz 4 bekomme (Wiederspruch gegen denn bescheit wurde gemach so wie eil ..

Angy|Linnmann - 5 Antworten
DaLa84
Wohngeld oder ALG II ?

Hallo Mamas! Ich werde demnächst alleinerziehend sein. So nun stell ich mir die Frage bzgl. auf was für H ..

DaLa84 - 8 Antworten
Nala123
Kindesunterhalt/besuchsrecht was Steht vater zu?

Guten abend allesamt, Ich habe eine frage und zwar was genau Steht dem vater denn jetzt zu? Bzw. Bin i ..

Nala123 - 19 Antworten
«3 von 70»
×
×
Mamiweb - Startseite

Forum

Magazin


×

Login

oder

Noch kein Mamiweb-Mitglied?
Mitglied werden
x