⎯ Wir lieben Familie ⎯

Suche im Forum

Mamiweb - Mitglied werden im Mütterforum
Kategorie: Lernen und Entwicklung
sophie2689
Diskussion zum Thema LRS, ADHS und sonstige Lern-und Konzentrationseinschränkun

Hallo ... mich würde interessieren, wie ihr über das Thema Lese-Rechtschreib-Schwäche, Matheschwäche, ADS ..

sophie2689 - 18 Antworten
Annika1982
Wann stehen eure Kinder auf?

Hallo, wann stehen eure Kinder auf wenn sie in den Kindergarten sollen? Unsere wird um Sieben geweckt ..

Annika1982 - 13 Antworten
Sternstunden
3-5 Jährige schon so eklig

Hallo, mir liegt was auf dem Herzen. Und zwar sind wir vor 4 Wochen umgezogen. Nur im Ort in eine schö ..

Sternstunden - 9 Antworten
Mama121415
Verhalten von Geschwisterkindern in der SS

Guten Morgen ihr lieben :) Haben sich eure Kinder vor ET vom Verhalten her verändert? Es ist mein drit ..

Mama121415 - 9 Antworten
sanchen88
Nintendo DS

Hallo Ihr Lieben, mein Kleiner wird nächste Woche sechs. Und er wünscht sich einen Nintendo DS. Ich finde ..

sanchen88 - 10 Antworten
RAJs_Mama
Wie habt Ihr Euer Kind trocken bekommen?

Hallo zusammen ich versuche gerade meinen 17 Monate alten Sohn trocken zu bekommen. Wie habt ihr es gesc ..

RAJs_Mama - 5 Antworten
Kristina1988
Sprachliche Entwicklung eurer Kinder mit 21 Monaten

Hallo Mamas Mich würde einfach mal interessieren, wie die Sprachentwicklung eurer Kinder in diesem Alt ..

Kristina1988 - 10 Antworten
Sabrina90
Kann mir jemand weiterhelfen?

Hallöchen, kommt zufällig jemand aus Duisburg homberg und kann mir eine Frage beantworten? Hat zwar nicht ..

Sabrina90 - 1 Antwort
senthel
Schule, Betreuung, Hausaufgabender ganz normale Wahnsinn. Oder!

Hallo liebe Mamis, ich habe schon ewig nicht mehr hier rein geschaut. Doch mir liegt echt was auf dem H ..

senthel - 29 Antworten
Dajana01
Kind früher zur Schule

Hallo Ihr Lieben, kurze Vorgeschichte: Edda wird dieses Jahr regulär eingeschult. Bei Freya ( ein Jahr ..

Dajana01 - 14 Antworten
Giftzwerg1980
1. Schultag und Schultüte.

Mädels und Jungs,- mein Sohnemann wird dieses Jahr eingeschult ... mich täte interessieren, was ihr bei ..

Giftzwerg1980 - 20 Antworten
Leucanthemum
Wenn Kinder einen auf die Palme treiben

Wie reagiert ihr dann? Was tut ihr um runterzukommen? Hängt sicherlich auch davon ab, wie alt die Kids si ..

Leucanthemum - 10 Antworten
TheBigL
In anderer Grundschule einschulen lassen?

Guten Morgen Mädels, erstmal frohe Ostern. Unser Großer kommt dieses Jahr in die Schule und ist e ..

TheBigL - 8 Antworten
jjlia1314
Brauche tipps für den nächtlichen hunger meines Sohnes

Hi liebe mamies, ich war so stolz endlich Schnullerfrei und nachts keine Milch mehr sondern Tee oder W ..

jjlia1314 - 3 Antworten
suna
Schulfrage

Guten Morgen, Wir leben in England und mich wuerde interessieren wie weit mein Sohn im Vergleich mit Deu ..

suna - 5 Antworten
Chrissi1988ch
Babynahrungen und Nachhaltigkeit - Fragebogen

Liebe (werdende) Mama, im Rahmen meiner Bachelorarbeit untersuche ich, inwiefern sich Aktivitäten zu N ..

Chrissi1988ch - 0 Antworten
mausmom14
Ab wann eigenes Kinderzimmer?

Hallo liebe Mamis, ab wann haben eure Kleinen allein im eigenen Zimmer geschlafen? Und wie habt ihr den ..

mausmom14 - 16 Antworten
Mami10101992
Was soll ich nur machen?

Hallo zusammen, ich weis echt nicht was ich mit meinem Sohn machen soll. Er ist jetzt 3 Jahre alt, geht ..

Mami10101992 - 12 Antworten
engelnetty
Suche eine gute Babywippe :)

Hallo, ich bin jetzt in der 32. Woche mit meiner 2. Tochter schwanger. Da wir alles andere ja bereits ..

engelnetty - 12 Antworten
Kauderwelsch
Hausaufgabenmenge in der 2. Klasse

Eventuell sehe ich die Sache zu Eng? Aber im Moment habe ich das Gefühl, dass die Hausaufgabenmenge d ..

Kauderwelsch - 17 Antworten
×
×
Mamiweb - Startseite

Forum

Magazin


×

Login

oder

Noch kein Mamiweb-Mitglied?
Mitglied werden
x