⎯ Wir lieben Familie ⎯

Suche im Forum

Mamiweb - Mitglied werden im Mütterforum
Kategorie: Lernen und Entwicklung
Manuelabrett
Sprachenwicklung mit 16monaten

Ich weiß man soll sich Net so viele Gedanken machen doch langsam mach ich ich mir welche meine Maus sagt ..

Manuelabrett - 7 Antworten
Mama-Tatjana
Ist die Schule gut!?

Hallo ihr lieben, ich habe eine frage! ... sind hier Mamis aus Wismar oder Umgebung wo die Kinder auf di ..

Mama-Tatjana - 0 Antworten
Lakiesa
Wie kann ich meinen Sohn 29 Monate alt zum sprechen animieren

Sprechen lernen ..

Lakiesa - 10 Antworten
AskimBenimE
Auf dem Boden "langziehen"

Hallo ihr Lieben :) , Mein kleine ist jetzt 11 Monate alt. Was mich nur wundert ( und ja ich weiss jed ..

AskimBenimE - 9 Antworten
Dajana01
Kindergarten

Hallo Ihr Lieben, ich brauch mal Eure Meinung: Bei uns sind seit letzten Mittwoch die Sommerferien vorbe ..

Dajana01 - 5 Antworten
Alti0914
Trotzphase mit 6 Jahren !?

Meine Tochter wird in 3 Wochen 6 jahre sie ist ein sehr temperamentvolles Mädchen schon immer gewesen, te ..

Alti0914 - 10 Antworten
Dajana01
Einschulung geschafft :-)

So ... jetzt kehrt Ruhe ein ... die Motten haben die Einschulung gut überstanden ( "Ahm ... der Aal ist e ..

Dajana01 - 7 Antworten
fiducia711
Ich brauch mal eure Erfahrungen :)

Hallo ihr lieben Mamis. :) Ich brauch mal wieder eure Erfahrungen. :) Meine Tochter wird morgen 10 ..

fiducia711 - 7 Antworten
AskimBenimE
Der 1. Geburtstag

Hallo ihr Lieben :) , Sagt mal was habt ihr euren kleinen zum 1. Geburtstag geschenk? Unsere Tochter wir ..

AskimBenimE - 21 Antworten
Annika1982
Fünfjährige schiedert nach umzug wieder in die Hose.

Hallo, Meine Cousine ist vor kurzem mit ihrer Tochter umgezogen. Eigentlich nicht schlimm. Sie hat ei ..

Annika1982 - 9 Antworten
Mayla02
Schulamt ja oder nein

Guten Abend zusammen, ich bin neu hier und habe auch gleich eine Frage ... Mein mittlerer Sohn (heute ..

Mayla02 - 5 Antworten
Sasika80
Schulweg mit fremden Kindern

Hallo Ihr Lieben. Vielleicht kennt sich da ja jemand aus. Also, ich geh mit meinem Großen immer die hälf ..

Sasika80 - 7 Antworten
amba97
Gebärdensprache beibringen?

Hallo zusammen, So hier ist es richtig. Also ich wollte euch was fragen. Zwar bin ich Gehörlos höre a ..

amba97 - 20 Antworten
NW18
Baby schläft nicht durch

Hallo mein Kleiner wird 9Monate und schläft nachts immer noch sehr schlecht durch. mal schaft er es tage ..

NW18 - 21 Antworten
fiducia711
Babyschlaf am Tag

Hallo Ihr Lieben ! Ich habe mal eine Frage an Euch. :) Meine Kleine ist heute genau 8 Wochen alt. Die ..

fiducia711 - 11 Antworten
Yvonne1982
Taschengeldfrage

Hallo Ich überlege ob ich meinem 9 Jährigen Sohn ein Konto einrichten soll oder nicht. Es ist mir sehr w ..

Yvonne1982 - 7 Antworten
kathrin7484
Gewicht und Größe

Hallo Wollt mal fragen wie groß und schwer Eure Zwerge mit 6 Monaten sind oder waren? Mein Kleiner ist ..

kathrin7484 - 7 Antworten
Barbara2202
meine Tochter ist 22. Sie ist eigentlich sehr behütet aufgewachsen, hat alles be

sie kam bislang mit niemanden in der Familie klar, sie ist bis heute rücksichtslos und sofort beleidigt. ..

Barbara2202 - 11 Antworten
Solo-Mami
Englisch Apps bei Google Playstore ?

Wer von euch hat nen Tablet und hat Lernspiele für Kids darauf ? Ich suche speziell für die 3./4. Klasse ..

Solo-Mami - 3 Antworten
Caro87
Meiner Tochter wurde heute im Kindergarten von einem anderen Kind mit der Faust

Hallo Wie oben schon steht, wurde meine Tochter (6) ins Gesicht geschlagen. Am Augenlid, rechts vom Au ..

Caro87 - 9 Antworten
×
×
Mamiweb - Startseite

Forum

Magazin


×

Login

oder

Noch kein Mamiweb-Mitglied?
Mitglied werden
x