Wann stehen eure Kinder auf?

Annika1982
Annika1982
23.05.2015 | 13 Antworten
Hallo,
wann stehen eure Kinder auf wenn sie in den Kindergarten sollen?
Unsere wird um Sieben geweckt wenn sie nicht mal früher wach ist.
Dann ist unsere Zeit aber eng bemessen. Waschen, anziehen, frühstücken, Zähne putzen, Haare machen und dann um Acht in den Kindergarten. Bin am überlegen sie um halb Sieben zu wecken oder auch nur um viertel vor Sieben damit wir nicht so im Stress sind.
Wie macht ihr das so?

Danke für eure Antworten. Lg Annika
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

13 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
Unsere Tochter wird meistens um 6 Uhr wach und dann haben wir Zeit genug um zum Kiga zu kommen. Wir sind immer um 8 Uhr im Kiga.
loehne2010
loehne2010 | 23.05.2015
2 Antwort
verschieden. müssen spätestens 8:30 uhr dort sein u machen meist 8/8:15 uhr los. Manchmal steht sie schon um 7 auf, oft aber meist is unser wecker auf halb 8. dann schnell anziehen zähne putzen haare machen u das wars bei ihr, wobei sie schön trödeln kann! Frühstücken tut sie nur wenn sie eher aufsteht ansonsten im kiga! sie kommt im september in die schule, da werd ich sie eher wecken denke 6.45 uhr und dann auch mit frühstücken!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 23.05.2015
3 Antwort
Meine Maus wird meistens so um 6 uhr 45 wach. manchmal wecke ich sie auch. sie trödelt morgens gerne. meistens sind wir erst kurz nach 8 uhr im kindergarten
Bienchen76
Bienchen76 | 23.05.2015
4 Antwort
Wir wecken halb 7, aus dem Haus gehen wir 10 nach 7!
rudiline
rudiline | 23.05.2015
5 Antwort
Meine war schon immer Frühaufsteher..zu Kita Zeiten haben wir spätestens um 7 die Wohnung verlassen..wach war sie gegen 6 oder früher...von alleine..jetzt als schulkind gehen wir kurz nach 7 los zur schule .. Halb acht is schulbeginn...wach is sie jetzt auch so gegen 6, manchmal viertel 7...an freien tagen schläft sie auch selten mal länger
gina87
gina87 | 23.05.2015
6 Antwort
um 6, 45 Uhr fange ich ihn an zu wecken, damit er spätestens um 7 Uhr auf ist. Wir brauchen nicht viel zeit. Ich bin eh schon vorher fertig mit duschen, Tiere fertig machen & co. Ihn muss ich dann nur noch waschen, zusammen frühstücken und dann haben wir sogar noch immer ein paar min, wo ich doe küche aufräume und er spielt. Um 7.45 Uhr fahren wir in die kita und um 8 Uhr bin ich schon aufn weg zur arbeit. die kita ist gpttseidank nur 2 min entfernt
melle2711
melle2711 | 23.05.2015
7 Antwort
wir hatten immer 1 1/2 Stunden zwischen aufstehen und losgehen ... war trotz zwei Kinder sehr entspannt
Solo-Mami
Solo-Mami | 23.05.2015
8 Antwort
Meine Mäuse wachen zwischen 6 und 7 auf. Los müssen wir um 8.15. Unser Morgen ist entspannt,
Leyla2202
Leyla2202 | 23.05.2015
9 Antwort
Spätestens um 6. Um halb 5 steh ich auf...da die Motten alles allein machen möchten, räume ich ihnen die Zeit auch ein...um 6 sind sie ausgeschlafen, kann auch mal halb 6 sein...um 7 sitzen wir im Auto, weil mein Mann um halb 8 in der SChule sein muss
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 24.05.2015
10 Antwort
Kurz nach 5 und um 6 geht es in die kita.
Plappergusche
Plappergusche | 24.05.2015
11 Antwort
wir brauchen so gut 1-1, 5 std. meine jungs werden aber meist von selber wach. ansonsten weck ich die beiden so auf 6 uhr, da sie bevor sie frühstücken wollen erstmal 20min spielen brauchen, sonst sind sie schnell schlecht gelaunt. so hab ich in den 20min genug zeit, die jausenbrote und das frühstück auf zu machen
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 24.05.2015
12 Antwort
Meine 2 großen müssen um 7.30 Uhr das Haus verlassen und dann zur Schule zu gehen deshalb stehen die 2 um 6.30 Uhr auf damit sie genug Zeit haben um sich fertig zu machen. Frühstücken tun die 2 Zuhause garnicht .Ich mache immer am Vorabend das Frühstück für die beiden fertig und dann nehmen die das mit in die Schule und Frühstücken dort zusammen mit den anderen Kindern in der Klasse. Den kleinen der zur Kita muss wird um 6.45 Uhr von mir geweckt falls er nicht schon von selber wach wird durch den Krach den die großen dann schon gemacht haben.Auch den kleinen bringe ich um 7.30 Uhr zur Kita also gehe ich dann zusammen mit meinen 2 großen aus dem Haus um halt den kleinen in die Kita zu bringen-die großen gehen alleine zur Schule.Auch für den kleinen mache ich das Frühstück für die Kita am Vorabend fertig auch er Frühstückt nicht Zuhause.Wenn der kleine in der Kita ist kann er dort sofort Frühstücken .Bei uns in der Kita ist keine Frühstückszeit -das heißt mein Kind kann dort sofort wenn er ankommt Frühstücken. So mache ich das.
butterblume1981
butterblume1981 | 24.05.2015
13 Antwort
ich stelle meinen wecker immer um 7 uhr.... brauch ich gar nicht, kam noch nie vor das er klingelte zwischen 5 und spätestens halb 7 sind meine kinder wach. meine tochter bring ich dann um 8 uhr in den kiga
blaumuckel
blaumuckel | 24.05.2015

ERFAHRE MEHR:

Wann kinder zusammen schlafen lassen?
06.08.2011 | 4 Antworten
Füße stehen nach innen
26.02.2010 | 10 Antworten
langes stehen in der schwangerschaft
29.10.2009 | 7 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Lernen und Entwicklung

Unterkategorien:

In den Fragen suchen



uploading