Ich suche andere Frauen, die trotz verklebtem Eileiter schwanger werden wollen, oder schwanger geworden sind

Lotta77
12.01.2008 | 13 Antworten
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

13 Antworten

1 Antwort
man kann doch
die eileiter durch spülen, dann gehts leichter mit der schwangerschaft, viel glück
pink-lilie
pink-lilie | 12.01.2008
2 Antwort
Danke!
Das habe ich schon machen lassen, trotzdem danke!
Lotta77
Lotta77 | 12.01.2008
3 Antwort
verklebter eileiter
ich bin der meinung das mian mit verklebten eileiter gar nicht schwanger werden kann, denn das ei kommt ja dann gar nicht durch und kann nicht befruchtet werden. bei einer freundnin von mir wurde das mittels einer bacuhspiegelung freigemacht und wurde sofort danach schwanger LG Kristin
Hausi
Hausi | 12.01.2008
4 Antwort
Hallo
Warum ist der denn verklebt?
Liebe07
Liebe07 | 12.01.2008
5 Antwort
Bauchspiegelung schon machen lassen
Es ist ja nur ein verklebter Eileiter, der andere funktioniert laut Arzt ganz normal. Leider tut sich aber nichts seit ungefähreinem halben Jahr.
Lotta77
Lotta77 | 12.01.2008
6 Antwort
Verklebung aufgrund einer zu spät erkannten Bauchhöhlenschwangerschaft.
Antworte ich überhaupt richtig? Ist das erste Mal, dass ich hier bin. Bin irgendwe unsicher.
Lotta77
Lotta77 | 12.01.2008
7 Antwort
hmmm...
das hat damit nix zu tun, bei einer bauchspiegelung kann viel mehr festgestellt werden als bei anderen normalen untersuchungen. und der eileiter kann richtig freigemacht werden nicht nur gespült werden. Lass dich mal vom frauenarzt beraten. oder frag mal bei www.gesundheitsberatung.de da antworten dir frauenärzte. LG kristin
Hausi
Hausi | 12.01.2008
8 Antwort
Danke
für die nette Antwort. Bin schon in ärztlicher Behandlung, bin vermutlich zu ungeduldig. Wir haben es in diesem Zyklus mit Akupunktur versucht. Wahrscheinlich muss ich einfach abwarten. Aber vielen Dank!
Lotta77
Lotta77 | 12.01.2008
9 Antwort
hmmm...
und was immer ganz wichtig ist, nicht so oft daran denken, dann klappt es auch. Man stellt sich nur zu sehr unter Druck. Kenne das Problem LG Kristin
Hausi
Hausi | 12.01.2008
10 Antwort
Habe gerade
mal auf Dein Profil geguckt und gesehen, dass Du ja ein ähnliches Thema hast.
Lotta77
Lotta77 | 12.01.2008
11 Antwort
Hallo!
Ne Freundin von mir hat auch einen verklebten Eileiter, was bei ner Bauchspiegelung festgestellt wurde. Sie hat dann stimulierende Hormone bekommen und ist einige Wochen später im Urlaub schwanger geworden. Nimmst du auch Hormone? Frag mal deinen FA.LG
knuddel
knuddel | 12.01.2008
12 Antwort
Dankschön!
Ja, vielleicht versuche ich das mal. Mein Arzt hat sich vorerst dagegen ausgesprochen, weil die Möglich der Mehrlingsschwangerschaft dadurch sosehr erhöht ist. Aber wahrscheinlich wird es doch darauf hinauslaufen. Vielen Dank!
Lotta77
Lotta77 | 12.01.2008
13 Antwort
Kinderwunsch
Hallo Lotta. Auch ich möchte trotz verklebten Eileitern schwanger werden! Wurden bei mir jetzt ganz frisch diagnostiziert und bin derzeit noch etwas down. Hast du irgendwelche nützlichen Infos für mich? Hab mir überlegt, vielleicht hilft die Homöopathie etwas? Wäre nett, wenn du mir antworten würdest.
leiti00
leiti00 | 15.01.2008