Haben eure Männer den Muttertag auch ignoriert und denken nur an Ihre Mamis? : -(

Gelöschter Benutzer
10.05.2009 | 16 Antworten
Mein Freund hat den Muttertag vergessen..an seine Mama hat er gedacht aber das ich auch Mama bin..mein 3 jähriger Sohn ist nicht sein richtiger Sohn aber trotzdem man doch etwas dran denken können oder?Sogar die Kita hat vergessen mit den Kindern was für den Muttertag zu basteln..Sie haben sonst immer was gebastelt..schade..aber sein lächeln und das es ihm gut geht macht das alles wieder weg..hihi mein sonnenschein..Aber mein Freund..vergesst bloss nicht den Männertag..typisch Männer (peitsch)
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

16 Antworten

1 Antwort
das
dein mann dir nicht alles gute gewünscht hat verstehe ich, denn der tag ist für die mütter und du bist ja nicht seine mutter aber das die kita das vergessen hat ist doch wohl frech.
mama-reenchen01
mama-reenchen01 | 10.05.2009
2 Antwort
hey
ich finde muttertag wird überbewertet . ich find jeder tag ist ein sogesehener muttertag.. man sollte müttern durch nette gesten immer mal danken für das was sie tun, denn ich find als mutter sollte man nicht nur einmal im jahr die beine hochlegen dürfen und masl nicht sode rnur wenig tun aber ich freu mich schon auf die ersten kunstweke meiner kleinen wenn sie in den kiga geht
carryX
carryX | 10.05.2009
3 Antwort
@carryX
Muss ja nicht gekauftes sein der Gedanke machts weisst du..wenn nur ein schön gedeckter Tisch ist oder eine blume auf ein Blatt gemalt..will doch keine gekauften..nur das man dran gedacht hat
Gelöschter Benutzer
4 Antwort
@mama-reenchen01
Ja aber allgemein Mama..hätte ja was mit mein engel machen können!
Gelöschter Benutzer
5 Antwort
aber muttertag ist ja auch für die eigene mama!!!
er hätte an dich zum frauentag denken müssen!
julchen819
julchen819 | 10.05.2009
6 Antwort
@julchen819
ja..hätte er..ihm sind nur weinachten und geburtstage wichtig..oh ich vergass den Männertag
Gelöschter Benutzer
7 Antwort
ich
finde das auch etwas überbeweret und halte ohnehin nicht so viel davon einen geregelten tag allgemein zum Dankesagen zu haben . sowas muss eh von herzen kommen . ic tu mich selbst immer n bissel schwer damit, meinr Mum pünktlich zum Muttertag was zu schenken und ihr zu sagen, dass ich sie lieb hab . aber sie legt Wert darauf und deshalb tu ichs . ich mag es lieber dann machen, wenns mir spontan kommt, wenn wir uns grad besonders gut verstehen o.ä. und von mienem mann würde ich es auch nicht erwarten. Und naja . von mienm Kind irgendwie auch nicht . ich finde sowas sollte man nicht erwarten. Hingucken, wenn die von allein mal gesten machen aus Liebe und dann daran freuen! DAS ist das wahre Muterglück glaube ich. Hm . Muttertag . aber allen die sich das wünschen, wünsche ich, dass sie nicht vergessen werden! Alles Gute zum Muttertag !
anyu
anyu | 10.05.2009
8 Antwort
@Finchen2009
kannste ihm gleich sagen: männertag gibts nicht! an diesem tag ist himmelfahrt und nichts anderes! vatertag hat keine bedeutung, muttertag hat eine lange, traditionelle geschichte! könnte platzen, wenn ich nur "männertag" höre
julchen819
julchen819 | 10.05.2009
9 Antwort
@julchen819
Ich auch und welchen Aufstand die machen..wenn wir früh schon anfangen würden zu saufen und wilde Sau spielen würden dann würden die Männer durch drehen..aber nein wir gehen lieb arbeiten und besaufen uns nicht und schmeißen gleichzeitig alles andere nebenbei und lassen nichts liegen..
Gelöschter Benutzer
10 Antwort
Mmmh...
ich weiß nicht . Vielleicht seh ich das irgendwie falsch, aber Muttertag ist doch so gedacht, das man der eigenen Mutter dankt. Du bist doch nicht seine Mutter! Warum sollte er dir denn dann was schenken?? Gut, jeder so wie er denkt. Aber ich find das etwas übertrieben .
Gelöschter Benutzer
11 Antwort
also meiner
hat mir blumen mitgebracht aber klar hab ich mich gefreut hätte ers aber nich getan wär s doch auch nich schlimm
pitty88
pitty88 | 10.05.2009
12 Antwort
Männertag?
Wann war der doch gleich? Wann ist nochmal Vatertag? Nicht dass es mich kümmert, aber woll's nur mal so wissen.
Mamamalila
Mamamalila | 10.05.2009
13 Antwort
@Mamamalila
am 21.05.2009
Gelöschter Benutzer
14 Antwort
Ich hab meiner Mutter was geschenkt,
er hat seiner Mutter was geschenkt und ich hab von meinem Sohn einen selbstgebastelten Fotorahmen mit Foto bekommen.
lilamima
lilamima | 10.05.2009
15 Antwort
ich
bekomme definitiv von niemandem was . und finde das auch irgendwie gut. Der Kleene lacht grad so frech . ich geh mal wieder und freu mich tierisch darüber :-)
anyu
anyu | 10.05.2009
16 Antwort
MUTTERTAG
ALSO ICH WÄRE GANZ EHRLICH ZU IHM UND HÄTTE IHN GESAGT DAS ICH DAS SCHADE FINDE, DAS ER NICHT AN MICH GEDACHT HAT.DEN WENN MAN´NICHTS SAGT DENKEN DIE MÄNNER DAS ES IN ORDNUNG SEI UND DU AUCH NICHTS ERWARTEST.MEIN SOHN
mariamchahrour
mariamchahrour | 10.05.2009