Was meint ihr(zwecks pupertät)?

Gelöschter Benutzer
20.11.2008 | 37 Antworten
ich finde die jungs sind da wesentlich pflegeleichter als die mädels. (engelteufel)
mit meiner tochter hab ich alles durch.bei meinem sohn merke ich kaum etwas.
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

37 Antworten

1 Antwort
halllöchen
würde ich nicht so sehen.da jedes kind anders ist.und wie der freundeskreis ist.ich habe es arg gemerkt, als er den falschenfreuneskrei hatte.jetzt wo er die gewechselt hat, ist er auch wieder pflegeleichter.aber immer noch ne männliche zicke
Gelöschter Benutzer
2 Antwort
Nöööööööööö
da muss ich dir wiedersprechen meine 3 Jungs also die großen zumindest sind noch net aus der Pubertät raus, lol
Gelöschter Benutzer
3 Antwort
hhhmmm
ich finde das hält sich die Waage meine große hat einíges angestellt und meine in der Mitte, Junge und Mädel, 146 13 geben sich nichts
Fabian22122007
Fabian22122007 | 20.11.2008
4 Antwort
14 & 13 Jahre
natürlich
Fabian22122007
Fabian22122007 | 20.11.2008
5 Antwort
echt ?
. wenn das wirklich so ist dann wäre das echt super . :-) lg manuela
Gelöschter Benutzer
6 Antwort
dann liegt es wohl an meinem "lieben"
und "ruhigen" sohn.und ich dachte schon, das unterscheidet männlein und weiblein
Gelöschter Benutzer
7 Antwort
@marquise
da sind wir uns beiden einig
Gelöschter Benutzer
8 Antwort
!!!!!!!!!
das kommt noch warte mal ab , wenn ich da an meinen bruder denke au man da tun sich männlein und weiblein nix!
woletrclan
woletrclan | 20.11.2008
9 Antwort
soll ich mal ehrlich was sagen....
ich wollte eigentlich ein mädel haben . naja, daraus wurde dann ein sohni . -nach so vielen berichten über *pflegeleichtigkeit* von mädels &vorpubertären faktoren bin ich nicht böse drum, einen jungen zu haben
pampilina
pampilina | 20.11.2008
10 Antwort
ich war als jugendliche
ganz brav
Gelöschter Benutzer
11 Antwort
geteilte meinung
ich fand das meine große tochter viel umgänglicher war als mein sohn
azisti
azisti | 20.11.2008
12 Antwort
schade..........
zu früh gefreut
Gelöschter Benutzer
13 Antwort
@mamaela
nu muss ick lachen . aber ich hätte drauf schwören können. bei mir ist das jedenfalls so
Gelöschter Benutzer
14 Antwort
*grübelnach*
wemm mein sohn nach mir schlägt . -werde ich noch eine lustige zeit vor mir haben .
pampilina
pampilina | 20.11.2008
15 Antwort
*korrektur*
-also meine jetzt nicht so -nach mir schlagen .
pampilina
pampilina | 20.11.2008
16 Antwort
wie denn dann???
soo
Gelöschter Benutzer
17 Antwort
......nicht lachen
. ich hatte gerade so ein kleines bisschen Hoffnung . aber ich hab ja zwei Jungs . also einer von beiden wird bestimmt bräver als der andere . wie sagt man so schön, die Hoffnung stirbt zu letzt, anni .
Gelöschter Benutzer
18 Antwort
@ anni184
. no comment .
pampilina
pampilina | 20.11.2008
19 Antwort
ich finde auch
das die lieben Jungs viel unreifer sind hab ja die Vergleiche hier bei uns und auch hier im Web wenn ich mir vorstelle die beiden hätten schon Kinder na Prost Mahlzeit die dürfte ich aufziehen
Gelöschter Benutzer
20 Antwort
ich halte es so wie Mammaela
und schau mir erst die pupertät meiner tochter an , und dann hoffe ich bei den beiden jungs wirds nicht so schlimm.
tanjagr74
tanjagr74 | 20.11.2008
21 Antwort
aber es ist doch schön zu wissen
das fast alle die selben probleme haben und das es mamiweb gibt
Gelöschter Benutzer
22 Antwort
.......unreif
wenn Jungs unreifer sind in dem alter wo normal die Pupertät ist, dann heist das ja, das es bei den Jungs erst später angeht, oder? ich glaub nicht das Jungs so zickich wie Mädchen werden oder sind, warscheinlich macht sich das anders bemerkbar . oder?
Gelöschter Benutzer
23 Antwort
@mammaela
wie gesagt, mein sohn 15 zeigt gar keine anzeichen von pupertät, außer mal n pickel im gesicht
Gelöschter Benutzer
24 Antwort
Nöööööööööö
Lach, die Jungs kommen net mehr aus der Pubertät raus
Gelöschter Benutzer
25 Antwort
Marquise..............
der war gut . :-) . das Gefühl hab ich bei meinem Mann allerdings auch, manchmal. Das ist also der Grund .
Gelöschter Benutzer
26 Antwort
Anni
. du bist meine große Hoffnung, für diesen Abend . :-)
Gelöschter Benutzer
27 Antwort
Anni,lol
wenns dann nur nen Pickel wäre da wär ich aber froh ich hab wieder die Zimmer gemacht heute boah und er will sich ne Wohnung nehmen??!
Gelöschter Benutzer
28 Antwort
Mammaela
ich bei meinem Mann aber auch . :-)
Gelöschter Benutzer
29 Antwort
siehste und dieses problem ,was du hast hab
ich nur bei meiner tochter. au backe -- die lieben kinder.
Gelöschter Benutzer
30 Antwort
wenn Anni recht hat,
kann ich den kommenden Jahren ja entspannt entgegengucken. Aber meine Schwägerin sagte auch schon zu mir, ich soll froh sein, daß ich einen Jungen habe. Ist vielleicht wirklich was dran, wer weiß das schon? Aber es kommt natürlich auch auf den Charakter des Kindes an.
Chrissi1410
Chrissi1410 | 20.11.2008

1 von 3
»