Tipps für taufe?

September2010
17.01.2011 | 1 Antwort
hi, habt ihr anregungen und tipps für die taufeß im mai soll unser daniel katholisch getauft werden (meine schwester ist taufpatin, ne evangelische freundin macht taufzeugin).
habt ihr ideen, wie man die feier in kirche, restaurant und zu hause schön gestalten und untermalen kann? kennt ihr schöne taufsprüche?
ah, anfang mai ist unser kleiner mann gute 8 monate alt.
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

1 Antwort

Hi
Bei uns lief es auch so ab mit den Paten :-) Unser Pfarrer hat uns freie hand gelassen wie wir die Kirche machen wollen, also Fürbitten haben wir ausgesucht, wer sie ließ, nen text zur taufe den eine patin gelesen hat, musik hätten wir auch machen können aber leider haben wir nirgends die note herbekommen für die lieder die wir wollten! . Sonst würd ich es zuhause oder in nem garten machen wenns geht oder in nem Restaurant mit evlt garten oder wintergarten für schönes wetter! Zuhause einfach buffett mit leckeren häppchen u kaffee u kuchen am nachmittag!