Taufe samstag oder sonntag?

Gelöschter Benutzer
28.08.2018 | 4 Antworten
Huhu ihr Lieben,

Mein Frage steht ja schon in der Überschrift. :-) wie alt waren eure kleinen denn bei der Taufe? Samstag oder Sonntag? Und was habt ihr nach der Taufe gemacht? Nur Kaffee oder auch abends noch ein essen? Wen habt ihr alles eingeladen?

Wir sind uns noch etwas unschlüssig :-(

Danke schon mal für eure Antworten:-)
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

4 Antworten

1 Antwort
samstag vormittag, danach gab es essen im Lokal und dann Kaffee zu hause
eniswiss
eniswiss | 28.08.2018
2 Antwort
@eniswiss Danke
Gelöschter Benutzer
3 Antwort
wir hatten einen Sonntag Mittag . anschließend Kaffee und Kuchen und noch Abendessen . eingeladen hatten wir Großeltern , Paten und Geschwister mit Partner und Kinder .
130608
4 Antwort
Hallo, also ich selbst war 13 Jahre alt, bin aber eigentlich für Kindstaufen. Das Alter spielt ja eigentlich keine Rolle. Bei unserer kleinen Gemeinde wird während des Sonntagsgottesdienstes getauft, aber Samstag ist auch okay, wenn ihr nicht so viele dabei haben wollt. Danach kann man einen Brunch mit der Gemeinde machen und abends im Kreis der Familie essen gehen. Als Gäste natürlich Oma + Opa, Taufpaten, Tanten und Cousinen je nach Belieben und vielleicht enge Freunde der Familie
Famin
Famin | 29.08.2018