muss man wirklich so sehr auf die ernährung in der (schwanger) schft achten

weisseleopardin
weisseleopardin
07.09.2008 | 6 Antworten
oder kann man auch demn gelüsten folgen was ist eure meinung ?
Mamiweb - das Mütterforum

9 Antworten (neue Antworten zuerst)

6 Antwort
Achja!!!
Aber ich trinke sowieso keinen Alk und rauche auch nicht, also tat ich das in der SS genauso nicht! ^^ Hab aber auch davor nix von beiden getan. Aber is irgentwie klar... Alk in der SS geht absolut ned und rauchen auch nicht! ^^
Psychosigi
Psychosigi | 07.09.2008
5 Antwort
^^
Ich hab von Anfang an GARNICHT auf die Ernährung geschaut. Hab n bissl mehr Obst gegessen als sonst aber genascht hab ich jeden Tag und das ned wenig XD Habe trotzdem nur sehr wenig zugenommen in der SS, bin jetz 8 Tage vor ET! Also wie eine hier sagt '30kg' da bin ich noch LANGE nicht xD nicht mal 10kg wurden's mehr ;) Und den Ärzten nach gehts unserem Zwerg sehr gut! Also das kommt also wirklich auf den Menschen an! Ich würd sagen, deinem kleinen Schatz zu liebe iss mehr Obst u Gemüse, Fisch is aber soweit ich hörte SEHR wichtig! Aber an sonsten, ... Aber weißt ja, das mit Obst und Gemüse is ja das was immer alle sagen ;) LG Sigi
Psychosigi
Psychosigi | 07.09.2008
4 Antwort
Ich habe auch nicht übertrieben drauf geachtet
Klar, Alkohol und rohes Zeug und was man sonst nicht soll da war ich standhaft, aber Schokolade oder nach was es mich auch immer gelüstet hat hab ich mir auch gegönnt! Lg, Ramy.
Ramy
Ramy | 07.09.2008
3 Antwort
Tja
wie Du willst! Wenn Du gerne hinterher 30kg mehr wiegen möchtest ;-) Ansonsten gilt natürlich : kein rohes Fleisch, keinen rohen Fisch, keinen Rohmilchkäse, Obst/Gemüse immer gut waschen etc.
Schietbüddel
Schietbüddel | 07.09.2008
2 Antwort
..
folge deinen gelüsten und achte ein bisschen darauf und was für dich gut ist , ist auch für dein wurmi gut schöne zeit lg
feecheri
feecheri | 07.09.2008
1 Antwort
ich
hab eigentlich fast alles gegessen. außer natürlich rohe sachen
mami0286
mami0286 | 07.09.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

wirklich schwanger trotz negativ Test?
19.11.2011 | 3 Antworten
7ssw ständig hunger
30.09.2011 | 6 Antworten
ernährung baby 8 monate
11.09.2011 | 10 Antworten
Ernährung 10 Monat altes Baby
19.06.2011 | 21 Antworten

Fragen durchsuchen