weisseleopardin

Autorin

weisseleopardin

Hier findest du alle Fragen von weisseleopardin
guten morgen alle zusammen
ich habe ein kleines problem mein freund und ich wollen unbedingt noch ein kind aber irgendwie ..
weisseleopardin am 10. 08. 2011 um 7:40h | 2 Antworten
hallo alle zusammen
Wieviele kinder sind heut zu tage noch okey ? Habe mittlerweile 3 kinder im alter von 11 ,4 u ..
weisseleopardin am 06. 05. 2011 um 11:06h | 22 Antworten
Bienengift + Wespen Allergie
hallo zusammen hat noch jemand von euch ne Bienen und Wespen Allergie? und hat erfahrung mit ..
weisseleopardin am 24. 01. 2011 um 18:21h | 1 Antwort
glutamat unverträglichkeit
kennt sich jemand damit aus ? lg nicole
weisseleopardin am 23. 01. 2011 um 19:09h | 3 Antworten
Kann man mit den krankheiten schwanger werden..
Hallo alle zusammen bei mir wurde Haschimoto ,eine Reflux erkrankung und ne Glutamatunverträg ..
weisseleopardin am 23. 01. 2011 um 18:54h | 8 Antworten
hashimoto
hallo bei mir wurde haschimoto festgestellt mir geht es seit wochen nicht gut andauernt schwi ..
weisseleopardin am 22. 10. 2010 um 17:26h | 3 Antworten
Schilddrüssen unterfunktion Haschimoto ist d..
hallo bei mir wurde haschimoto festgestellt mir geht es seit wochen nicht gut andauernt schwi ..
weisseleopardin am 22. 10. 2010 um 17:06h | 0 Antworten
Hallo liebe schwangere ich habe da mal ne fra..
Ich werde jetzt zum 3 mal mama (das 2 mal mit meinem jetztigen patner ! Ist das normal das mä ..
weisseleopardin am 07. 08. 2009 um 16:35h | 4 Antworten
Hallöchen alle zusammen! Habe da mal ne frag..
Bin zwar erst in der 28+5 (schwanger) habe auch noch zeit was namen angeht aber irgend wie kom ..
weisseleopardin am 07. 08. 2009 um 16:15h | 4 Antworten
Halo alle zusammen ich habe mal ne frage an a..
Und danach schwanger wurden ! Also bei mir ist das so ich hatte am 11.09.08 ne Fg nun bin ich ..
weisseleopardin am 06. 05. 2009 um 20:16h | 2 Antworten
Hallo wir habe am 26 04 09 kommunion habe da ..
Ich bin in der 11+4 SSW (zum 3 mal schwanger) bin recht stabil gebaut! nun mein frage ist ..
weisseleopardin am 02. 04. 2009 um 15:04h | 1 Antwort
Hallo alle zusammen kennt sich jemand mit ein..
Hallo alle zusammen ich bin heute in der 10+4SSW das ist meine 3 schwangerschaft aber so was ..
weisseleopardin am 02. 04. 2009 um 15:00h | 1 Antwort
Schmerzen in der Frühschwangerschaft! Kennt ..
Habe zwar schon zwei kinder aber sowas hatte ich noch nicht ! Ein richtiges ziehen im bauch d ..
weisseleopardin am 25. 02. 2009 um 18:44h | 2 Antworten
Habe solche angst vor einer FG!
Hatte letztes jahr eine Fg ende 6ssw habe vom frauenartz schon gesagt bekommen was ich darf un ..
weisseleopardin am 25. 02. 2009 um 18:32h | 3 Antworten
habe mal ne frage was ssw angeht!
war letzte woche zur blutabnahme beim FA und da stellte sich raus das ich in der 3 ssw bin ! ..
weisseleopardin am 25. 02. 2009 um 18:26h | 4 Antworten
Guten Morgen alle zusammen,ich muss mal waslo..
Es geht um folgendes bin nach der FG am 11.09.08 nach langem versuchen endlich wieder schwange ..
weisseleopardin am 21. 02. 2009 um 11:22h | 2 Antworten
Guten Morgen Liebe Mamis ich habe mal eine fÃ..
Die mich noch in den wahrnsinn treibt heute morgen ! Also meine mens. termin ist ca um den 20 ..
weisseleopardin am 15. 02. 2009 um 8:43h | 12 Antworten
Habe mal ne peinliche frage!
Wieviele tage bestehen follikel ? danke für eure antworten ! lg
weisseleopardin am 13. 02. 2009 um 14:19h | 1 Antwort
hallo habe da mal ne frage!
Kann man ne magen darm grippe bekommen wenn man antibiotika niemt ?oder gibt es keinen schutz ..
weisseleopardin am 07. 02. 2009 um 17:34h | 5 Antworten
hallo liebe mamis habe mal ne dringende frage..
Meine kleine hat noch leichte mittelohrentzünung und muss antibiotika nehemen (muss dazu sage ..
weisseleopardin am 07. 02. 2009 um 16:46h | 1 Antwort
1 von 9
»