Guten Morgen Liebe Mamis ich habe mal eine für mich ziehmlich dringende frage!

weisseleopardin
weisseleopardin
15.02.2009 | 12 Antworten
Die mich noch in den wahrnsinn treibt heute morgen !
Also meine mens. termin ist ca um den 20.02.09 da ich es mal wieder nicht abwarten konnte (rotwerd) habe ich heute morgen nen frühschwangerschaftstest gemacht !
Nun zu meinem problemchen :-/
Bleibt mein schwangerschaftstest wenn er negativ war negativ ?
Und wenn er positiv war positiv ?
Habe wie gesagt heute morgen nen Test gemacht und wärend er sich verfärbt hat habe ich drauf geschaut und da zeigt er negativ an (ich glaube aber das ich zu kurtz gewaret habe ) in jedem fall ging ich voller enttäuschung noch mal ins bett!
Als ich wieder aufstand (ca.30-60 min)später schaue ich noch als drauf ! Nun zeigt er positiv an ! Oh mann was stimmt den nun ?
Habe zwar ein paar anzeichen was auf ne (schwanger) schaft zu treffen könnten wie z.b hin und wieder übelkeit , bin müder als sonst und habe seltsamme gelüste ! Dachte und glaube das das nur einbildung ist !
Da ich mir doch so sehr (baby) wünsche !
Vielen dank fürs durch lesen und für eure antworten !
Hoffe so sehr das mir jemand weiter helfen kann (verwirrt) sonst drehe ich hier noch am rad :-)
Lg nicole (help) (rose)
p.s. (also bei meiner ersten und zweiten tochter habe ich die schwangerschaftstest ziehmilich lange aufgehoben und die blieben sehr lange positiv )
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

12 Antworten (neue Antworten zuerst)

12 Antwort
hallo.
ich glaub wenn positiv dann bist du schwanger. kann ja nur anzeigen wegen den schwangerschaftshormon. hol dir am besten noch ein test. fahr zur notfallapotheke... wenn du es nicht bis morgen aushalten tust. und mach noch einen.dann weist du es ganz genau. ich hab mir mehrere bei ebay bestellt. sind nicht teuer...sind ja auch fleisig am üben... morgen sind die fruchtbaren tage. hoff das es klappt. :-)) viele grüsse collfee
collfee
collfee | 15.02.2009
11 Antwort
Vielen Lieben Dank für eure antworten
Hoffe so sehr das das positive ergebnis stimmt und nicht aus verdunstung entstanden ist !!! Lg nicole vielen dank euch allen
weisseleopardin
weisseleopardin | 15.02.2009
10 Antwort
also bei mir wars so....
hallo!!! ich denke mal die bleiben so. hab nämlich von all meinen kids die tests noch und die sind noch alle genau so, wie gleich danach. der älteste ist schon über 5 jahre und man kann das ergebnis ist immer noch positiv!!! wenn du dir nicht sicer bist, würd ich nochmal einen machen!!! lg und alles gute
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 15.02.2009
9 Antwort
Hmmm...
ich würde mal meinen FA kontaktieren das ist immer die sicherste Variante!! LG Jesi
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 15.02.2009
8 Antwort
Ja mach noch einen
und warte dann 3 Minuten . und bleib dabei stehen . TOI TOI TOI Mamasweet
Mamasweet
Mamasweet | 15.02.2009
7 Antwort
Hallo
ich würde noch mal einen besorgen, der Clearbluetest ist recht gut.Und dann siehst du ja obs so ist.LG
drittephase
drittephase | 15.02.2009
6 Antwort
Würde noch warten...
und mitte der Woche einen neuen Test machen. Als ich im November schwanger war, hab ich den Test auch aufgehoben, konnte aber nur die ersten Stunden das Egebnis noch ablesen, dann war es weg. Wünsche dir viel Geduld und drück dir die Daumen. Lg
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 15.02.2009
5 Antwort
hi
mir hat mein Frauenarzt mal gesagt, dass ein schwangerschaftstest nur dann positiv anzeigt wenn das schwangerschaftshormon im urin festzustellen ist. Ich war beide male schwanger als ich so einen test gemacht habe. Aber fehler gibt es immer wieder. Drücke dir trotzdem die daumen, dass es klappt. lg steffi
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 15.02.2009
4 Antwort
hallöchen
am besten machst du noch einen, da hast du gewissheit.wünsch dir alles gute. lg leni
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 15.02.2009
3 Antwort
aw
Guten morgen, der test könnte durchaus positiv sein aber auch negativ. es gibt eine sogenannte verdunstungslinie und die wird oft mit einem positiveb testergebniss verwechselt. Und für einen test auch frühtest ist es ja ncoh a bille zu früh. mein SS frühtest war erst 2 tage vor der mens schwanch positiv. Warte doch noch ab und mach am mittwoch nohcmal einen. Ich drück dir auf jeden fall die Daumen zu ienem positiven ergebniss Lg Fajale
fajale
fajale | 15.02.2009
2 Antwort
Guten morgen
Kenne mich zwar mit Frühtests nicht aus, aber normalerweise zeigen eigentlich alle Tests erst einmal negativ an, da sie ja noch durchlaufen müssen. Negativ bleibt negativ und positiv bleibt positiv. Warum sollte sich daran etwas ändern?! Je weiter fort eine SSW geschritten ist, um so schneller reagiert der Test und zeigt dann natürlich auch gleich positiv an.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 15.02.2009
1 Antwort
ich glaube ich geh mal unter die dusche
um wieder runter zu kommen !!! Wie gesagt ich freue mich über jede antwort !!! Und hoffe mir kann jemand weiter helfen !!! Lg nicole
weisseleopardin
weisseleopardin | 15.02.2009

ERFAHRE MEHR:

Guten morgen Mädels
08.10.2011 | 3 Antworten
guten morgen zusammen
14.10.2010 | 8 Antworten
guten morgen,
21.06.2010 | 90 Antworten
Guten Morgen Mädels, vorsicht lang
28.01.2010 | 12 Antworten
GUTEN MORGEN IHR LIEBEN
09.11.2009 | 8 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Kinderwunsch

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading