⎯ Wir lieben Familie ⎯

Reise schwanger

Fragen aus dem Mütter- u. Schwangerenforum

Schwanger mit dem 3.Kind-Scheidung
Wir sind seit 16 Jahren zusammen, bin 34, er ist 37. Haben zwei gemeinsame Kinder 7 und 2. Ungewollt bin ich mit dem 3 i..
von djuli82 am 11.06.2017 | 14 Antworten
Schwanger und Urlaub auf einer griechischen Insel?
Hallo, bin in der 7 ssw- dies wurde mir auch schon von der Frauenärztin bestätigt. Am Samstag flieg ich auf Urlaub auf..
von katki am 08.07.2016 | 3 Antworten
Schwanger auf die Malediven?
Bin noch ganz frisch schwanger. Wir haben vor Monaten eine treue auf die Malediven gebucht. Im Juni soll die Reise losge..
von Julesum am 21.02.2014 | 6 Antworten
Bauchnabelpiercing rausnehmen?
Hallo, hat jemand Erfahrung mit einem Bauchnabelpiercing in der Schwangerschaft..sollte man ihn besser entfernen ? Mei..
von McGyver am 25.01.2011 | 12 Antworten
frisch schwanger und fliegen?
hallo mädels wollte mal fragen wenn man "frisch" schwanger ist also im 2 oder 3 monat ist und fliegen will ,ob das geht..
von mariam41 am 20.11.2010 | 9 Antworten
Wann geht es endlich los? Starke Unterleibsschmerzen
Hallo Ihr Lieben, ich schon wieder ;-) Nun bin ich schon drei Tage über Termin und nichts tut sich. Und meine Unt..
von Schreica am 02.08.2009 | 2 Antworten
juckende Brustwarzen im ersten SS-Drittel?
Hallo ihr Lieben! Bin jetzt in der 8. SSW und habe schon seit 3 Wochen juckende Brustwarzen. Unterleibsziehen und Übel..
von Marie-Lee am 13.01.2009 | 5 Antworten
Trotz Kondom schwanger?
Hallo ihr lieben, ich habe eine Frage, die ich selber ziemlich blöd finde. Seit 2 Wochen ist mir öfters schlecht und ..
von bussi85 am 02.01.2009 | 6 Antworten
×
×
Mamiweb - Startseite

Forum

Magazin


×

Login

oder

Noch kein Mamiweb-Mitglied?
Mitglied werden
x