⎯ Wir lieben Familie ⎯

Diabetes

Fragen aus dem Mütter- u. Schwangerenforum

Reis bei SS-diabetes?
hey ihr lieben, ich ganz leichten SS-Diabetes muss nicht Spritzen und kann auch normal essen, was ich nicht essen kan..
von katrin123456 am 19.02.2011 | 2 Antworten
gesündigt trotz Diabetes
Wie ihr ja wisst hab ich Schwangerschaftsdiabetes u der arzt meinte solle auf Weißmehl und fettiges verzichten bzw es l..
von Ozelot am 03.06.2008 | 5 Antworten
Werte bei Schwangerschafts Diabetes ?
Hallo ihr lieben Mamis, ich bin in der 13 SSW und meine Tante hatte bei mir den verdacht auf Schwangerschafts Diabet..
von Amy-Leonie am 25.01.2014 | 11 Antworten
wie läuft ein zuckertest ab wegen ss-diabetes?
wer kann mir sagen,was mich erwartet und wielange dauert sowas?hab gehört es soll sehr zeitaufwändig sein!das macht mi..
von mamijule am 15.07.2009 | 11 Antworten
ach menno,mein ss diabetes wird einfach net besser
jetzt spritze ich schon seit 3 wochen, alle 3 tage erhöhen sich die insulineinheiten (spritze inzwischen fast 70 einhei..
von iris770 am 17.07.2011 | 21 Antworten
Hustenbonbons in Schwangerschaft
Hallo, darf man die den Lutschen? .. hab so n furchtbar ekligen Husten seit fast 2 Wochen .. aber nu mit meiner diabetes..
von Ozelot am 23.05.2008 | 3 Antworten
Erbrechen in der Spätschwangerschaft?
Eigentlich geht es mir ganz gut. Komme morgen in die 39.SSW haben es also bald geschafft. Nun war ich gestern bei meiner..
von Backfisch am 03.11.2008 | 3 Antworten
schlechter Tag
Hallo zusammen muss einfach mal jammern, bin seit heute in der 36 woche ss und überglücklich. Hab aber heute erfahren ..
von islim80 am 29.04.2010 | 8 Antworten
Wow 2300 gramm schon?
Hallo ihr lieben, bin jetzt Anfang 33.SSW und mein Süsser hat schon stolze 2300 gramm schon :-) ich finde es echt scho..
von katrin123456 am 08.03.2011 | 8 Antworten
Worauf deutet starker Durst und häufiges Wasserlassen hin?
Guten Morgen, meine Zweieinhalbjährige Tochter hat seit einiger Zeit besonders nachts starken Durst entwickelt. Sie tri..
von Schneekuh35 am 11.04.2011 | 10 Antworten
Bolognese-Soße mit Tomatenmark zubereitet?
Ich schon wieder (kichern) Ich möchte heute Spaghetti Bolognese zubereiten. Sonst mache ich das immer mit passierten..
von knisterle am 29.08.2011 | 12 Antworten
36. SSW, Schwangerschaftsdiabetes, jetzt noch mit Insulin an..
Hallo ihr lieben Mamis, ich bin nun in der 36. SSW. Letzte Woche wurde bei mir eine SSW-Diabetes festgestellt. Bei..
von Walentynka am 16.08.2013 | 7 Antworten
Hilft der Gang zur Kosmetikerin?
Hi Mädels, ich kämpfe seit der 7 SSW mit krassen Hautunreinheiten. Egal was cih mache, nichts hilft, also die ganze..
von Pennyblue am 12.11.2013 | 10 Antworten
Reha/ Kur nach Verlust des Mannes beantragen?
Hallo liebe Mamis. Ende Dez. letztes Jahr ist mein Vater verstorben. Seid dem hat sich meine Mutter sehr verändert. S..
von HoneyLina am 30.08.2016 | 8 Antworten
×
×
Mamiweb - Startseite

Forum

Magazin


×

Login

oder

Noch kein Mamiweb-Mitglied?
Mitglied werden
x