⎯ Wir lieben Familie ⎯

Baby spielen

Fragen aus dem Mütter- u. Schwangerenforum

Kind einer guten Freundin nervt
Hey ihr Lieben! Kennt jemand das von euch auch? Eine liebe Freundin von mir hat einen Sohn der nur etwas älter ist als ..
von Weidenkaetzchen am 18.10.2016 | 12 Antworten
Ausflüge mit Baby 4 Monate
Hallo ihr lieben, mein Freund und ich sind Momentan etwas überfragt. Als wir noch kein Kind hatten sind wir am wochene..
von MuttiJulia19 am 17.11.2014 | 12 Antworten
Schwangerschaft in bewerbung reinschreiben?
Guten Morgen ihr lieben Mich hat vorhin meine vermittlerin vom arbeitsamt angerufen. Ich bin jetz ende des dritten mo..
von mimi18 am 01.03.2013 | 13 Antworten
Ab wann nicht mehr in den Brutkasten.
hallo Mamis wie ihr wisst gibt es bei mir ein paar Probleme in der Schwangerschaft und so wie es aussieht wird der Klein..
von MamaOkt2010 am 22.11.2012 | 9 Antworten
Plötzliches Erbrechen in der 25 ssw ?
bin in der 25 ssw und hab mich heute kurz hingelegt und bin dann aufgestanden und schwupps war das frühstück wieder da..
von katheh am 21.11.2012 | 3 Antworten
Fütterstörung 7 Monate altes Baby
Meine Tochter wird nächste Woche 7 Monate alt, war heute, um ein paar Sachen zu erfragen beim Kinderarzt, unter anderem..
von Sarah_Michelle am 31.08.2012 | 23 Antworten
baby 3 wochen ständig hungrig und schläft so wenig
bräuchte mal eure hilfe. meine kleine ist nun 3 wochen und 2 tage. die ersten 2 wochen hat sie noch gut geschlafen, da..
von kleenemausi am 19.08.2012 | 11 Antworten
Hilfe Mein Sohn 3 Jahre spricht nicht!
Hallo ihr Liebe, ich suche dringend Mütter mit den ähnlichen Erfahrungen zum austausch,also mein Sohn 3 Jahre alt spr..
von jolyn1501 am 30.12.2011 | 14 Antworten
Baby 7 Monate weint, plötzlich abends viel
So dann frage ich mal hier ... also meine kleine mittlerweile 7 Monate wurde regelmäßig abends um 19 Uhr hingelegt .....
von pummelfee2011 am 09.12.2011 | 3 Antworten
Durchfall bei meinem 7 Monate altem Baby
huhu ihr lieben ich brauch mal euren Rat, Mein kleiner Mann hat seit 3 Tagen Durchfall und ist furchtbar Wund am Po..
von Mama-Gummibaer am 10.09.2011 | 12 Antworten
Ich geh kaputt! Ich will echt nur abhauen!
Also wo anfangen. Mein kind ist ungewollt ich habe mich damals dafür eingesetzt sie zu bekommen da ich sehr gegen abtr..
von _Violetta_ am 31.10.2010 | 27 Antworten
Wieso kreischen Babys?
Hallo liebe Leute! Habe wieder mal eine Frage an euch! Meine kleine ist 8 Monate alt und kreischt und faucht andauernd!..
von mone1985 am 14.09.2010 | 4 Antworten
Mein Mann will wie ein Baby „behandelt“ werden!
Mein Mann (30) und ich (27) sind seit 3Jahren glücklich verheiratet. Zu unserem Glück fehlt eigentlich nur noch ein K..
von stefan77 am 03.09.2010 | 58 Antworten
Baby 10 Monate schreit immer
Hallo liebe Mami´s mein Sohn ist jetzt im 10. Monat. Immer wenn ihm was nicht passt schreit er wie am Spieß, als wür..
von Megumi am 16.07.2010 | 6 Antworten
Tritt in den Babybauch - muss ich mir Sorgen machen?
Hallo, bin in der 24. Schwangerschaftswoche (mit Vorderwandplazenta) und habe gestern beim Spielen und Tollen einen heft..
von September2010 am 23.05.2010 | 7 Antworten
Baby wacht nachts auf und will spielen (8 Monate)
Guten abend ( .. an wohl alle deren Männer auch gerade Fußball schauen :-) ) .. ich habe eine frage .. meine k..
von naddl1988 am 07.04.2010 | 8 Antworten
Nochmal "Fremdeln" mit 2 Jahren?
Hallo Mamis, ich hoffe ihr könnt mir verraten ob die Kleinen mehrere "Fremdelphasen" durchmachen! Das Babys mit ca. 8 ..
von MamaMadlen am 25.03.2010 | 2 Antworten
Wie beschäftige ich mein Baby (4 Wochen)?
Hallo zusammen, meine Kleine ist jetzt fast 4 wochen alt und fängt nun langsam an, tagsüber länger wach zu sein. W..
von cgiering am 13.11.2009 | 13 Antworten
Wachstumsschub ich kann nicht mehr!
Hallo, Lucas 10 Monate hat seit ca. 2 wochen einen wachstumsschub. Er ist echt unausstehlich. Er isst total schlec..
von pinkie18 am 07.09.2009 | 14 Antworten
Unzufriedenes Baby 6Monate
Hallo Ihr lieben .. Ich weiss nicht mehr weiter,mein Sohn 6 Monate quengelt den ganzen lieben Tag. Ich versuche echt..
von babydaron am 06.04.2009 | 6 Antworten
HILFEEEE! MEIN BABY HECHELT Atemnot?
Hallo liebe Mami´s, ich brauche dringend Rat und Hilfe! Seit 2 Tagen hechelt meine Kleine (8 Monate) ganz komisch. M..
von SweetJustice am 02.04.2009 | 2 Antworten
Mädchen: rundherum zunehmen; Junge: nur am Bauch zunehmen?
Hi Mamis, leider weiss ich noch gar nicht, ob unser Baby ein Junge oder ein Mädchen wird, aber ich habe inzwischen scho..
von Lovelylove am 26.03.2009 | 19 Antworten
Mein Sohn 14 Monate will einfach nicht schlafen Was mache ic..
Hallo Zusammen, ich bin total verzweifelt. Mein Sohn 14 Monate will einfach nicht schlafen. Das Problem haben wir seit ..
von Kämpfer2007 am 04.10.2008 | 8 Antworten
Was macht man so den ganzen Tag mit dem Baby?
Hallo, ich hoffe, meine Frage klingt nicht allzu doof, aber was macht man so den ganzen Tag mit Kind? Meine Tochter ist ..
von Ebby98 am 14.11.2007 | 9 Antworten
Baby soll früher kommen
Hallo ihr Lieben, ich hab mal eine Frage und zwar: Ich bin in der 38. SSW. Leider tut mir alles weh, kann mich kaum no..
von leonine am 31.07.2007 | 11 Antworten
×
×
Mamiweb - Startseite

Forum

Magazin


×

Login

oder

Noch kein Mamiweb-Mitglied?
Mitglied werden
x