Kennt jemand die Schwangerschaftstest von Rossmann Facelle für 3,29€

Gelöschter Benutzer
27.06.2008 | 6 Antworten
hallo, kennt jemand diesen Test oder hat ihn auch schon benutzt. Hatte ihn das erstemal, hab auch morgen urin genommen, nun war da aber nur ein ganz ganz leichter zweiter strich zusehen, hatte das auch schon mal einer und war dann vielleicht schwanger. LG Mela
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

6 Antworten

6 Antwort
*bingo*
habe stets alle schwangerschaften mit diesem test bestätigt bekommen =)
moon1979
moon1979 | 27.06.2008
5 Antwort
schwangerschaftstest
hallo ich benutze den test auch und bei mir war das ergebnis immer eindeutig. vielleicht liegt es ja bei dir daran das dein hcg wert noch nicht hoch genug ist. endweder machst du in ein paar tagen noch einen oder ab zum fa. wünsche dir alles gute. lg chantal2006
chantal2006
chantal2006 | 27.06.2008
4 Antwort
hatte den bei allen 3 Kindern
und bei allen war er nur ganz leicht. Meine sind jetzt 4, leider nie auf die Welt gekommen und fast 10 Monate.
Gelöschter Benutzer
3 Antwort
Rossmann Facelle SS-Test
Habe mir im Oktober 2007 auch den billigen Test vom Rossmann gekauft, hab ihn 3 Tage vor Fälligkeit der Periode gemacht => der Ergebnisstrich war gaanz leicht. In 3 Wochen soll mein Baby kommen ;o) Also, es hat gestimmt. Auch ein leichter Strich ist ein Strich und durchaus positiv. ;o) LG und Alles Gute!
Tornado
Tornado | 27.06.2008
2 Antwort
hallo
also zwei striche sind zwei striche. hol dir noch einen zur sicherheit. natürlich kannst du schwanger sein. auch wenn man den strich nicht gut sieht, ist er da. also ich denk ma ich kann dir gratullieren. lg
Gelöschter Benutzer
1 Antwort
yepp...
den hatte ich auch . hab dann nochmal mit dem testamed nachgetestet - da war es dann klar! viel glück