⎯ Wir lieben Familie ⎯

Hallo es wird immer schlimmer mit der taubheit und dem kribbeln in den fingern!

Sternenregen
Sternenregen
18.05.2008 | 6 Antworten
Konnte die nacht garnicht schlafen.Was soll ich machen? was ratet ihr mir?lg steffi
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

6 Antworten

[ von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
Fahr doch mal ins KH und lass es untersuchen.
Leider sind wir hier keine Ärzte.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 18.05.2008
2 Antwort
Geh zum doc
und lass es durch checken das kann von der halswirbelsäule kommen oder vom carpaltunnel aufjedenfall abklären lassen bevor es schlimmer wird.Ich bin Physiotherapeutin
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 18.05.2008
3 Antwort
du solltest dein kind weniger tragen
ich hatte das selbe problem. durchbluttungsstörung, durch tragen der kinder. mein arzt hat mir gesagt, ich solle meinen jungen im liegen oder sitzen beruhigen, da bei mir die gefässe abgeklemt werden beim schleppen. es hat auch geklaappt.
freakylike
freakylike | 18.05.2008
4 Antwort
Taube Finger
Das hatte ich bei meiner kleinen auch, Du solltest deinen Frauenarzt davon erzählen, meine kleine haben sie dadurch vier wochen vorher geholt ich hatte kein gefühl mehr in den Fingern und soviel Wasser das sie angst hatten das ich wieder eine schwangerschafts vergiftung bekomme wie bei meinem großen Sohn vor 15 Jahren.Aber jetzt keine Angst Drücke Dir die Daumen das alles gut läuft.LB
harzlolli
harzlolli | 18.05.2008
5 Antwort
............
Mensch . frag hier nicht lange . fahr zum Arzt! Das muss nicht immer nur was harmloses sein! Nich böse sein, ich verstehe nicht, wie man hier fragen kann, wenn es offensichtlich ist, das man besser zum Arzt gehen sollte.
Flamingoblume
Flamingoblume | 18.05.2008
6 Antwort
Also ich würde
sagen du hast am armgelenk nen nerv eingeklemmt so wie ich da schlafen immer ein paar finger ein und es kribbelt du kannst den nerv durchschneiden lassen oder damit leben, aber das kommt sicherlichc nicht von der schwangerschaft weil ich das auch habe . lg
Alina25w
Alina25w | 18.05.2008

ERFAHRE MEHR:

es wird immer schlimmer :(
08.04.2013 | 7 Antworten
Kribbeln im linken Arm, Lippen und Kinn
28.04.2012 | 8 Antworten
kribbeln im linken daumen
19.04.2012 | 8 Antworten
Kribbeln in Händen und Füßen
02.04.2012 | 7 Antworten
brustschmerzen / Kribbeln in der Brust
21.10.2011 | 8 Antworten

Ähnliche Fragen finden

×
×
Mamiweb - Startseite

Forum

Magazin


×

Login

oder

Noch kein Mamiweb-Mitglied?
Mitglied werden
x