Übelkeit

Gelöschter Benutzer
21.10.2020 | 2 Antworten
Mir ist immer noch schlecht, auch wenn es nur noch abends ist(bin laut App im 5. Monat)
Wann lässt es nach und was kann ich dagegen machen?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

2 Antworten

2 Antwort
Danke:)
Gelöschter Benutzer
1 Antwort
Wann es nachlässt kann dir keiner sagen da ja jede Schwangerschaft anders ist. Ich hatte zb. bei allen Kindern Übelkeit bis zum Schluss :/ Iss am besten lieber mehrere kleinere Mahlzeiten am Tag. Und Abends etwas wo bekömmlich für dich ist ansonsten Tee trinken und hoffen das es vielleicht aufhört. Aber bist ja jetzt schon in der Hälfte, Kopf hoch :)
mialinchen
mialinchen | 22.10.2020