⎯ Wir lieben Familie ⎯

Übelkeit

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
21.10.2020 | 2 Antworten
Mir ist immer noch schlecht, auch wenn es nur noch abends ist(bin laut App im 5. Monat)
Wann lässt es nach und was kann ich dagegen machen?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

2 Antworten

[ von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
Wann es nachlässt kann dir keiner sagen da ja jede Schwangerschaft anders ist. Ich hatte zb. bei allen Kindern Übelkeit bis zum Schluss :/ Iss am besten lieber mehrere kleinere Mahlzeiten am Tag. Und Abends etwas wo bekömmlich für dich ist ansonsten Tee trinken und hoffen das es vielleicht aufhört. Aber bist ja jetzt schon in der Hälfte, Kopf hoch :)
mialinchen
mialinchen | 22.10.2020
2 Antwort
Danke:)
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 22.10.2020

ERFAHRE MEHR:

Nächtliche Übelkeit
03.09.2014 | 6 Antworten
ab wann übelkeit
01.01.2012 | 20 Antworten

Ähnliche Fragen finden

×
×
Mamiweb - Startseite

Forum

Magazin


×

Login

oder

Noch kein Mamiweb-Mitglied?
Mitglied werden
x