Schwangerschaftstest mit zweiter schwachen linie

Jasmin153
29.06.2020 | 3 Antworten
Huhu ich hatte letzte Woche Dienstag einen blastozystentransfer von 2 blastozysten.
Habe heute morgen einen Schwangerschaftstest gemacht und es war ein leichter 2 Strich zu sehen.

Meine Frage ist der Test jetzt positiv oder nicht?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

3 Antworten

3 Antwort
das ist zu früh um eine Schwangerschaft sicher zu bestätigen.außerdem hattest Du sicherlich eine Hormontherapie .das kann auch mal den Test verwischen .warte bis mindestens zur Überfälligkeit Deiner Mens ab.Alles Gute und viel Glück.
130608
2 Antwort
Das ist noch viel zu früh. Warte bitte ab bis Du mit Deiner Periode ca. 4 - 5 Tage überfällig bist. Dann am besten einen digitalen Test besorgen und mit dem ersten Morgenurin testen. So hast Du dann auf jeden Fall ein sicheres Ergebnis. Ich drück Euch die Daumen, daß es geklappt hat.
babyemily1
babyemily1 | 29.06.2020
1 Antwort
im Normalfall zeigt der Test nach 6 Tagen noch nichts an
eniswiss
eniswiss | 29.06.2020