Keine Schwangerschaft Anzeichen mehr ..

jezzzz
30.12.2019 | 8 Antworten
Hallo ihr Lieben,
Ich bin neu hier und wollte direkt mal was fragen.
Ich bin heute 7+2 und hatte vor paar Tagen noch mit Übelkeit zu kämpfen und mit Müdigkeit und Brust schmerzen, jetzt spüre ich nichts mehr, jetzt hab ich bisschen Bammel das etwas nicht stimmt.
Hatte Jemand so ähnliche Erfahrungen gemacht und es war alles gut am Ende ? Mein nächsten Termin hab ich erst am 21.1 und die Praxis ist bis zum 6.1 geschlossen ...
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

8 Antworten

8 Antwort
Huhu Hatte das immer. Das bedeutet nix. Mein arzt sagte, plötzliches wegbleiben der anzeichen heisst nicht dass was nicht stimmt. Würde was nicht stimmen, würde das hcg dennoch ja langsam abfallen und net einfach plopp alle anzeichen weg. Eine fehlgeburt usw kündigt sich nicht durch sowas an. Bei meiner fehlgeburt merkte ich null veränderung. Plötzlich war das blut da. Und aus. Bei den intakten schwangerschaften war so ab woche 8 alles an übelkeit weg. Hatte auch angst. Doc erklärte es dann wie oben
Brilline
Brilline | 31.12.2019
7 Antwort
naja . Anzeichen können kommen und gehen . ohne dass es etwas Schlimmes ist . solange Du beschwerdefrei bist , keine Blutungen hast oder es Dir dramatisch schlecht geht , braucht man an Neujahr nicht in die Klinik . jeder Arzt hat einen Vertretungsarzt ! , da kannst Du , wenn Du so beunruhigt bist , am Donnerstag einen Termin machen . Alles Gute .
130608
6 Antwort
@jezz Ich weiß es zum Beispiel von Mama, meiner einen Freundin und meinen Tanten Jeder hatte unterschiedliche Anzeichen und die hörten unterschiedlich schnell auf Nicht jede Schwangere hat Symptome
Gelöschter Benutzer
5 Antwort
nicht jede schwangere leidet ich hatte das bei keinem KInd
eniswiss
eniswiss | 31.12.2019
4 Antwort
Hattest du das auch schonmal ? Ohne waren deine Schwangerschaften immer mit Anzeichen oder kennst du jemanden den es so ähnlich ging @Phoebs
jezzzz
jezzzz | 30.12.2019
3 Antwort
Bitte Verstehe ich Ja, mach das
Gelöschter Benutzer
2 Antwort
Danke für deine Antwort, ich hab nur ziemlich Angst das da etwas nicht stimmt, ich werde heute noch abwarten und dann morgen in die Klinik @Phoebs
jezzzz
jezzzz | 30.12.2019
1 Antwort
Es muss nichts bedeuten, da nicht bei jeder Schwangeren die Übelkeit bis zum Schluss anhält Die Symptome kommen und gehen Fahr sonst am besten in die Klinik Viel Glück