Schwangerschaftstest am zyklustag 24 hauch positiv? ?

Becky_1988
26.05.2014 | 10 Antworten
Hallo ihr lieben, bin grad total konfus . Ich bin am orakeln und da seh ich heute wie einen fast positiven ovu also wenn ich dasmso sagen darf.hh ...
Da hat mich es bis heute abend in den fingern gejuckt einen sst zumachen . Habe ca 4std urin eingehalten und siehe da hauch positiv. Also man kann es erkennen.
ich weiß ich nicht ob der test nicht do zufrüh war schließlich kommen meine mens voraussichtlich erst freitag .
Was meint ihr?
Kann ich dem test glauben? Ich hab angst das ich mir zu viel Hoffnung mache .
lg becky
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

10 Antworten

10 Antwort
Also wenn du orakeln willst, ist EIN positver Ovu nicht ausreichend. Die solltest du schon über ein paar Tage hinweg durchgehend machen, die Ovus, um so einen evtl. Anstieg durch kräftiger werdende Linien festzustellen. So funktionert Orakeln. Alles Gute.
Tara1000
Tara1000 | 26.05.2014
9 Antwort
einen fast positiven Ovulationstest gibt es nicht.Der ist dann negativ.Zu dem SS-Test kann ich nur sagen . abwarten.Heute ist Montag, wäre also noch viel zu früh
Gelöschter Benutzer
8 Antwort
@Killerbee1987 Genau das Gleiche hab ich auch gedacht :D
Pusteblume201
Pusteblume201 | 26.05.2014
7 Antwort
@andrea251079 ja stimmt auch ich hatte erst einen ovu genommen denn es heißt ja der ovu reagiert früher darauf . Habs einfach mal aus neugier gemacht . Und da war er positiv und das ging mir heute den ganzen tag nicht ausm kopf also machte ich daraufhin einen sst. Da zeigte er hauch positiv. Hab halt angst das meine mens doch kommt. Meinste ich kann mich darauf verlassen?
Becky_1988
Becky_1988 | 26.05.2014
6 Antwort
Hm, weil du im 1. Satz "positiver Ovu" geschrieben hast. Schwanger ist schwanger, denn ein bisschen schwanger geht nicht :D Herzlichen Glückwunsch
andrea251079
andrea251079 | 26.05.2014
5 Antwort
@andrea251079 Nein den hatte ich schon ich bin zt 24 und habe einen 28igen d.h. ich wùrde meine mens am freitag bekommen. Und ich hatte einen leicht positiven sst.
Becky_1988
Becky_1988 | 26.05.2014
4 Antwort
@Killerbee1987 Hh . ich weiß das hört sich doof an, aber es heißt ja auch morgens testen da der urin konzentrierter ist. also hielt ich ihn einfach ein. Ich hab mal gelesen das ein sst immer positiv ist auch wenn er nur bisschen positiv ist. Aber bin mir halt nicht sicher.
Becky_1988
Becky_1988 | 26.05.2014
3 Antwort
Hast Du einen positiven Ovulationstest gemacht? Das würde die 4h Pipi-Pause erklären. Und bedeuten, dass Du Deinen Eisprung hast und noch nicht schwanger bist, sondern eine gute Chance hast, es zu werden.
andrea251079
andrea251079 | 26.05.2014
2 Antwort
Hey Du! Also ich bin gerade auch etwas konfus, weil ich irgendwie den Sachverhalt nicht richtig verstanden hab. Du hast 4 Stunden nicht "Pipi gemacht" und jetzt zeigt der Test "einen Hauch" positiv? :D Ich würde an Deiner Stelle noch bis zur Fälligkeit Deiner Periode warten und dann nochmal einen Test machen. Aus dem was Du da veranstaltet hast, kann man nicht wirklich was deuten :D Wenn du nicht mehr bis Freitag warten willst, geh doch zum Gyn, der kann es Dir mit Gewissheit sagen :) Lg, Killerbee
Killerbee1987
Killerbee1987 | 26.05.2014
1 Antwort
was ist orakeln?
DASM
DASM | 26.05.2014