Bin in der 7 SSW und habe Schmerzen unter dem rechten Rippenbogen

manula93
22.01.2014 | 4 Antworten
Hallo bin in der 7 SSW und habe seid vergangener Nacht und heute den ganzen Tag stechende Schmerzen unter dem rechten Rippenbogen. Habe gehört, dass sowas eig nur bei fortgeschrittener SS vorkommt.
Das ist jetzt meine 2. SS, bei der 1. habe ich mein Baby in der 20 SSW verloren ... um so mehr Sorgen mach ich mir jetzt.
Weiß jemand was das sein kann?

LG :-)
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

4 Antworten

4 Antwort
Vielleicht einfach irgebdwie blöd gelegen bzw was eingeklemmt? Hab diwas öfter wenn ich sehr verspannt bin, kann dann kaum atmen. Soweit oben dürfte es aber eigentlich nich vom kind kommen. Leg dich mal in dje Badewanne ubd lass dich massieren, vielleicht hilft das :-)
Gelöschter Benutzer
3 Antwort
Hi eigentlich brauchst dir keine Sorgen zu machen ich hatte am Anfang den ganzen Zeit selbe schmerzen das ist völlig normal trotzdem würde ich Termin beim fa machen zum Kontrolle. Alles Gute
Paula94
Paula94 | 22.01.2014
2 Antwort
Also dein Kind sitzt ja noch im Unterleib , daher kann es nicht sein dass etwas mit deinem Krümelchen ist, aber wenn du lieber gewissheit möchtest geh morgen früh zum fa, da kann man ja nochmal nachgucken ob alles in ordnung ist usw. Und ja, das mit den Rippenschmerzen in der fortgeschrittenen Schwangerschaft kommt ja daher dass das Kind schon so groß ist und gerne gegen die Rippen drückt :) habe auch schon eine fehlgeburt hinter mir aber bei mir ist es eher das gegenteil ich bin nicht so vorsichtig wie das erste mal usw ..aber wenn ich irgendwas habe gehe ich auch einfach gleich zum arzt und da wird einem meistens dann bestätigt das alles in ordnung ist und manche schmerzen ganz natürlich sind :) lg
lilly256
lilly256 | 22.01.2014
1 Antwort
Geh doch einfach zum Arzt. Der wird dir bestimmt sagen können was das ist. Kann ja alles Mögliche sein und wenn du schon ein Kind verloren hast, wär ich wahrscheinlich noch vorsichtiger
moggl35
moggl35 | 22.01.2014