Schwangerschaftstest´s machen mich waahnsinnig !

hannibunni2010
22.10.2013 | 19 Antworten
Hallo ihr Lieben,

wir basteln nun schon geraume Zeit an unserem 2. Kind.

Nun bin ich 1 Tag überfällig, habe gestern mit Morgenurin einen Test gemacht (10er) der zeigt leicht positiv an. Aber halt nur ganz leichte, zarte rosa Linie. Und da zweifelt man nun innerlich schon "Is das nu positiv? Ist das eine geheimnisvolle Verdunstungslinie von der man so hört?!"
Habe heute morgen tierisch mit Übelkeit zu tun gehabt. Nun habe ich - weil ich ja nun mal auch nur eine Frau bin die neugierig ist - nochmal einen gemacht heute morgen, ebenfalls mit Morgenurin. Diesmal allerdings, ich wollte ja clever sein, mit dem Clearblue Digital. Und nu stand da NICHT SCHWANGER ! Ihr könnt euch sicher mein Gesicht vorstellen (schlagen) (schlagen) (schlagen) Ich weiß ja das der Clearblue ein 25er Test ist, aber sollte der nicht auch schon positiv anzeigen.
Was habt ihr da für Erfahrungen gemacht?
Nehme auch brav mein Utrogest seit gestern, das sollte ich nehmen, sobald der Test positiv wurde sagte meine FÄ. Ach mannnoooo, diese Ungewissheit nervt.
Vor allem, ich HABE Anzeichen ! Schon vor dem Test gestern hatte ich empfindliche Brüste und Übelkeit. Und heute war es ja echt schlimm mit der Übelkeit :(

Was haltet ihr davon !?!
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

19 Antworten

19 Antwort
Hey Glückwunsch ich Drücke euch die Daumen, aber es geht bestimmt alles gut
lucky220686
lucky220686 | 25.10.2013
18 Antwort
@Elfi88 @Zenit Vielen Dank ! Freu mich auch sehr ! Nu muss nur noch alles gut gehen. Haben schon eine Tochter
hannibunni2010
hannibunni2010 | 23.10.2013
17 Antwort
HUHU GLÜCKWUNSCH!!
Elfi88
Elfi88 | 23.10.2013
16 Antwort
@hannibunni2010 Glückwunsch!
Zenit
Zenit | 23.10.2013
15 Antwort
Hallöchen ihr Lieben! Also nachdem ich heute meiner Ungeduld und Unsicherheit nachgegeben habe, und mir NOCH SO EINEN DOOFEN Test gekauft habe, kann ich euch mitteilen : Es hat keine 30sek. gedauert beim Clearblue mit Wochenbestimmung und er zeigte POSITIV 1-2 an Nu wird nimmer getestet ;) Danke fürs gut zureden
hannibunni2010
hannibunni2010 | 23.10.2013
14 Antwort
Hi, Ich habe schon vor fälligkeit der Periode einen Test gemacht. Da war ich 3+5 SSW. Ich wusste es insgeheim das ich Schwanger war und meinen Tattootermin absagen musste. Ich habe einen clearblue gemacht ich hatte keine Lust auf Stricheraten und tada Schwanger. bei meinem Sohn war ich schon in der 10. Woche und der Test beim Arzt war hauchzart. Damals meinte die Arzthelferin mal schauen ob man schon etwas sieht. Ja er hatte uns zugewunken der Fa war sehr erstaunt darüber, das der Test nur eine hauchzarte Linie zeigte. Lg
Babyschildi
Babyschildi | 23.10.2013
13 Antwort
@trixie150983488 Ui, am Freitag gehts los? Drück dir die Daumen! Ich wusste am Valentinstag genau eine Woche das ich schwanger war :)
Zenit
Zenit | 23.10.2013
12 Antwort
ich habe im Februar am Valentinstag am Tag meiner eigentlichen Periode einen Test gemacht. Das Ergebnis war auch nur ein Hauch von linie aber ich war mir sicher schwanger zu sein. Das Ergebnis wird nun am freitag geholt. würde vielleicht bis am woend nochmal warten und nochmal nen test machen.
Gelöschter Benutzer
11 Antwort
Letzten Monat habe ich mich so verrückt gemacht mit dem Wunsch schwanger zu werden. Habe mich kaput getestet. Alles quatsch. Warte ne Woche, höre auf deinen Körper und mach nen Frauenarzttermin aus. Drücke dir die Daumen. Lg
Gelöschter Benutzer
10 Antwort
Ich war auch am 28.09. fällig und hab dann in der Nacht zum 29.09. um 03:00 Uhr den Clearblue mit Wochenbestimmung gemacht . und positiv . Manche haben hier aber auch schon von verspätet positiven Tests geschrieben . Allerdings ist Clearblue sehr zuverlässig . Drück dir trotzdem die Daumen
Gelöschter Benutzer
9 Antwort
Ich sag auch wart noch 2, 3 Tage und versuchs nochmal. Ganz leicht positiv ist ja schonmal n gutes zeichen, vielleicht war der Clearblue wirklich einfach zu früh!
Zenit
Zenit | 22.10.2013
8 Antwort
@Elfi88 So werd ich´s wohl auch machen Bei meiner Großen war es ja auch so ähnlich : Überfällig gewesen und 3 Tage nach der Fälligkeit getestet & auch nur ein gaanz zarter Strich gewesen. Ich aufgeregt mit dem Test zur FÄ und fragte ob das nu positiv ist oder nicht Vielleicht ist mein Eisprung ja einfach nicht am 14. ZT sondern erst am 17. oder so und der Test KANN noch gar nicht fett positiv sein . Hatte da immer mal wieder Probleme mit nem unregelmäßigen Zyklus. Aber seit eingen Monaten kann ich die Uhr nach stellen - immer am 20.
hannibunni2010
hannibunni2010 | 22.10.2013
7 Antwort
@hannibunni2010 also um die mut zu machen:) bei mir war der frühtest auch nur gganz leicht positiv und den clear blue habe ich 4 tage später gemacht, ich bin gestorben vor Aufregung und der war positiv:) also je länger desto besser, denn dann kannst du nicht dir vorwerfen: ach das war zu früh ich sollte noch einen machen und machst dich noch mehr verrückt:) ich drück dir die daumen
Elfi88
Elfi88 | 22.10.2013
6 Antwort
@lucky220686 Ach mensch, das klingt doch prima :) Vor allem, es waren die selben Test´s die ich ja verwendet habe - das macht dann doch Hoffnung das es was wird mit unserer Nr. 2
hannibunni2010
hannibunni2010 | 22.10.2013
5 Antwort
Bei mir war der presense auch leicht positiv und der clear Blue digital negativ 2 Tage später war alles positiv! Ich bin jetzt in der 13. Woche! Hört sich also alles gut an bei dir! Besorg doch noch einen Test und mache ihn übermorgen! Ich Drücke dir die daumen
lucky220686
lucky220686 | 22.10.2013
4 Antwort
@Elfi88 Da hast du sicher recht . Hmm . Geduld
hannibunni2010
hannibunni2010 | 22.10.2013
3 Antwort
ich würde echt noch 2 tage warten und den clear blue nochmal machen, denn dieser frühtest ist ja viel sensibler und hat vll deswegen reagiert und mit jedem neuen tag steigt dein HCG wert .
Elfi88
Elfi88 | 22.10.2013
2 Antwort
@Elfi88 Puh, gute Frage :D Ich glaube der hieß PreSens und war in ner rosa Verpackung.. Hab mir nur gemerkt das es ein Frühtest ist, der ab 4. Tage vor Fälligkeit gemacht werden kann. Da ich ja gesten genau am Fälligkeitstag war, habe ich damit gerechnet, das der da fett positiv wird ;) Aber nu nur leicht & dann dieser doofe Clearblue heute Wäre halt superschön wenn es geklappt hätte
hannibunni2010
hannibunni2010 | 22.10.2013
1 Antwort
mhmm . das mit dem leicht positiven test hört sich ja gut an:) war das ein frühtest? Also vor der Fälligkeit? Ich würde in 2 Tagen noch einen machen .
Elfi88
Elfi88 | 22.10.2013