31. SSW Baby heut extrem aktiv

Gelöschter Benutzer
22.08.2012 | 4 Antworten
Muß ich mir Gedanken machen? Ich spüre meine Maus regelmäßig, sie schläft auch viel, meldet sich meist alle 4-5h.
Nun ist sie heute aber schon seit ca 09.30 aktiv und turnt immer noch. Das ist so unüblich.
Auf den ganzen SS-Seiten liest man, das das Kind in der 31. SSW ruhiger wird, aber meine ist die ganze Woche schon aktiver und heute find ich es besonders heftig ...
Mach mir irgendwie Sorgen ...
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

4 Antworten

1 Antwort
hast du versucht dein mäusschen mit Spieluhrmusik zuberuhigen? Wenn du deinen Bauch abdunkelst mit nem dunkeln shirt oderso..?
Gelöschter Benutzer
2 Antwort
@Muttimit20 Ja wär ne Idee. Werd mich nacher mal ins Schlafzimmer legen, da ist es ruhig und dunkel. Spieluhr hab ich auch. Werd ich mal probieren, danke.
Gelöschter Benutzer
3 Antwort
gerne:)
Gelöschter Benutzer
4 Antwort
Mach Dir keine Gedanken. Deine Maus hat wahrscheinlich gerade eine besonders aufregende Party im Bauch . Nein, mal im Ernst: Richte Dich nicht zu sehr danach, was in den Schwangerschafts-Ratgebern steht. So, wie Du mal ruhige und mal aufgekratzte Tage hast, geht es Deinem Zwerg auch. Freu Dich darüber, statt Dir Gedanken zu machen .
andrea251079
andrea251079 | 22.08.2012