31. SSW Baby heut extrem aktiv

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
22.08.2012 | 4 Antworten
Muß ich mir Gedanken machen? Ich spüre meine Maus regelmäßig, sie schläft auch viel, meldet sich meist alle 4-5h.
Nun ist sie heute aber schon seit ca 09.30 aktiv und turnt immer noch. Das ist so unüblich.
Auf den ganzen SS-Seiten liest man, das das Kind in der 31. SSW ruhiger wird, aber meine ist die ganze Woche schon aktiver und heute find ich es besonders heftig...
Mach mir irgendwie Sorgen...
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

4 Antworten (neue Antworten zuerst)

4 Antwort
Mach Dir keine Gedanken. Deine Maus hat wahrscheinlich gerade eine besonders aufregende Party im Bauch . Nein, mal im Ernst: Richte Dich nicht zu sehr danach, was in den Schwangerschafts-Ratgebern steht. So, wie Du mal ruhige und mal aufgekratzte Tage hast, geht es Deinem Zwerg auch. Freu Dich darüber, statt Dir Gedanken zu machen .
andrea251079
andrea251079 | 22.08.2012
3 Antwort
gerne:)
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 22.08.2012
2 Antwort
@Muttimit20 Ja wär ne Idee. Werd mich nachher mal ins Schlafzimmer legen, da ist es ruhig und dunkel. Spieluhr hab ich auch. Werd ich mal probieren, danke.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 22.08.2012
1 Antwort
hast du versucht dein mäusschen mit Spieluhrmusik zuberuhigen? Wenn du deinen Bauch abdunkelst mit nem dunkeln shirt oderso..?
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 22.08.2012

ERFAHRE MEHR:

Gewicht vom Baby in der 31 SSW
13.05.2012 | 15 Antworten
Baby in BEL in der 31 SSW
24.08.2010 | 7 Antworten
Baby liegt zu tief 31 SSW
12.02.2010 | 3 Antworten
Baby 31 ssw nur 1400 gramm
02.11.2009 | 11 Antworten
Baby zu klein in der 31 ssw
16.06.2009 | 8 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading