⎯ Wir lieben Familie ⎯

Schmerzen in den Leisten 34 ssw?

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
14.04.2012 | 5 Antworten
Guten Abend zusammen,

ich bin ab morgen 34 ssw und habe seit heute mittag so schmerzen in den Leisten also kein ziehen oder so voll komisch hatte das bei meinem sohn in der zweiten ss auch.
Ich denke einfach so, dass es sein kann das sie mit dem kopf nach unten drückt,

Kennt ihr den schmerz beim aufstehen und laufen?

Danke schonmal
Einen schlönen abend euch allen
GLG Tanja
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

5 Antworten

[ von alt nach neu sortieren ]
5 Antwort
Ja, ich kenne das auch. In der 2.SS hatte ich es in den letzten Wochen so stark das ich oft schmerzen beim gehen hatte. Ich konnte dann nur langsam gehen und mußte alle 10m anhalten und kurz Pause machen.War nicht immer so, aber oft genug am Tag.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 14.04.2012
4 Antwort
@19tanja84 leisten tun mir nicht weh, aber gut möglich, dass dein baby draufdrückt, wenn es nu langsam abwärts wandert. symphyse, also das ziehen am schambein, kommt bei mir immer mal schubweise.
ostkind
ostkind | 14.04.2012
3 Antwort
ja das kenn ich bin jetzt 38+5 u habe das seit wochen . kenne ich aus meiner ersten Ss aber auch. Da drückt das Baby sich allmählich einfach ins Becken
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 14.04.2012
2 Antwort
also mir tut es so an beiden leisten weh und ja es zieht auch am scharmbein hin und wieder
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 14.04.2012
1 Antwort
schambein/symphyse meinst du aber nicht zufällig, oder?
ostkind
ostkind | 14.04.2012

ERFAHRE MEHR:

34 ssw nurnoch Schmerzen , !? Normal !?
12.11.2013 | 12 Antworten
34 ssw schmerzen im unteren rücken
11.11.2010 | 4 Antworten

Ähnliche Fragen finden

×
×
Mamiweb - Startseite

Forum

Magazin


×

Login

oder

Noch kein Mamiweb-Mitglied?
Mitglied werden
x