7+4 ssw sieht man da schon das herzchen!?

Gelöschter Benutzer
03.02.2012 | 11 Antworten
huhu habe da mal eine frage bin ja nun erneut schwanger mein fa hat mir dies auch bestätigt monntag konnte man allerdings gerade so die fruchhöle sehen den nächsten termin ahbe ich am 20.02 und wollte mal fragen ob man das herzchen da dan auch schon sieht !?

bei meinem oshn habe ich es 5+6 gesehen aber jede ss iss ja anderst und ich lese das manche es erst 8+0 oder so sehen , würde mich über eine antwort freuen

lg vanessa + marlon + bauchkrümmelchen
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

11 Antworten

11 Antwort
ich war letzte woche 7+2 und das herzchen war ganz klar zu sehen :)
Gelöschter Benutzer
10 Antwort
hier meine erfahrungen: in meiner ersten ss war das herzchen schon in der 6. ssw zu sehen. in meiner zweiten ssw war bis zur 8. woche außer. einer fruchthöhle nix da. habe dann auch mit beginn der 9. ssw leider den Abgang des Windei gehabt . nun bin ich wieder schwanger. bin erst in der 7. Woche zum arzt und wieder nur Fruchöhle aber diesmal mit dottersack, allerdings wieder ohne embryo. habe in 2 wochen wieder termin und hoffe, dass sich diesmal etwas zeigt. drück dir die daumen, dass bei dir alles gut läuft.
mae100
mae100 | 03.02.2012
9 Antwort
bei meinem sohn wars in der 9. woche also 8+. mein doc wollte schon ausschaben weil er dachte es sei ein windei bei der letzten untersuchung sah man dann den kleinen und das kleine herzchen..gottseidank
09mama
09mama | 03.02.2012
8 Antwort
bei meiner tochter hat es in der 7 woche geschlagen also 6+ weiss ich nicht mehr und in der ss 5+5.
sabrinaSR
sabrinaSR | 03.02.2012
7 Antwort
Liebe zweifachmami , ich erinnere mich das die FA sagte ab der 6. Woche sieht man das Herz schlagen. Bin jezt in der 29ssw . Viel Glück , vielleicht sieht man es auch schon 1 Woch vorher.
nancyFranke
nancyFranke | 03.02.2012
6 Antwort
also bei mir wurde die Schwangerschaft 6+4 festgestellt und da hat das Herzchen von unserem Würmchen auch schon kräftig geschlagen :) morgen komme ich in die 9 SSW und am Di. war ich beim FA, da konnte man schon Ärmchen und Beinchen erkennen und bewegt hat es sich da auch schon fleißig. Schöne Kugelzeit
Bella1601
Bella1601 | 03.02.2012
5 Antwort
also bei mir wurde die Schwangerschaft 5+4 festgestellt und zu sehen war ne Fruchthöhle. Ne Woche später war ich nochmal bei nem Arzt und da war Fruchthöhle und Dottersack zu sehen. Den nächsten Termin habe ich am 15.02. Bei meiner ersten Schwangerschaft war ich 7.SSW und da konnte man das Herzchen schon schlagen sehen ;)
Trami
Trami | 03.02.2012
4 Antwort
ich habs erst 9+2 gesehen . bei 8+4 war noch kein herzchen am pochen inde r zweiten schwangerschaft. ich hab donnerstag jetzt wieder termin und bin dann auch genau bei 7+4 ;) ich hab keine hoffnung da schon das herzchen pochen zu sehen ^^ bei 5+2 sah man noch nichtmal ne fruchthöhle, sondern erst den primitivknoten an der gebärmutterwand.
Gelöschter Benutzer
3 Antwort
Ich war damals in der 6ten woche also 5+5. Und da hat das herzchen schon kräftig geschlagen. Aber das ist ja bei jeden anders. Alles gute und schöne kugelzeit.
Mary19902
Mary19902 | 03.02.2012
2 Antwort
bwi mir hat man es auch sehr früh gesehn in der ersten ss und in der 2 ss kurz vor der fehlgeburt konnte mein leider nix sehen und da war ich 7 +5 oder so
darklucifer
darklucifer | 03.02.2012
1 Antwort
bei mir damals bei beiden eigentlich zwischen der 7 und 8 ssw:)
piccolina
piccolina | 03.02.2012