Hallo, ich bin in der 31 SSW (erstes Baby) ist es nochmal das man da öfter mal im Oberbauch schmerzen hat

hannah2008
24.03.2008 | 7 Antworten
Bzw bin ich mir nicht sicher ob das Baby vielleicht ja sich an die Rippen oder den Magen drückt?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

7 Antworten

7 Antwort
Schmerzen im Oberbauch
hi, ich habe auch oft schmerzen im oberbauch. besonderst in der region von der magenspitze. meistens habe ich diese schmerzen wenn ich serh lange sitze. die schmerzen gehen dann meist weg wenn ich mich hinlege und den bauch leicht mit den fingerspitzen massiere. ist auch sehr entspannend eine solche massage. aber ich denke das ist ganz normal. sagt auch meine mam. lg Jessi
Nightwolf
Nightwolf | 24.03.2008
6 Antwort
Schmerzen im Oberbauch
ich will dir keine Angst machen, aber nach solchen Schmerzen wurden bei mir in der 30. SSW vorzeitige Wehen diagnostiziert. keine Ahnung, ob es wirklich etwas miteinander zu tun hat, aber ich würde auf jeden fall mal zum Arzt gehen und das checken lassen. Wünsche Dir, dass alles gut ist und du den rest der Schwangerschaft genießen kannst.
Meli29
Meli29 | 24.03.2008
5 Antwort
sind das
so Schmerzen wie wenn was in den Rippen eingeklemmt ist? Wenn ja, das hatte ich am Schluß auch sehr stark, vorallem wenn ich länger gesessen bin. Mein Arzt hat gemeint, daß ist normal, werden ja alle Organe verschoben und gequetscht. Je größer das Baby wird umso stärker natürlich
Gelöschter Benutzer
4 Antwort
.....
bis jetzt hatte ich keine Probleme in der SS. Baby hat SL Lage. Danke euch!
hannah2008
hannah2008 | 24.03.2008
3 Antwort
wenn du unsicher bist geh bitte morgen gelich zum arzt
ausser es wird schlimmer. Wenn bis jetzt in deiner ssw alles ok war mach dir keine sorgen dann ist es einfach weil das baby wächst und sich bewegt. ich hatte probleme . schwere auch in der 31ssw mit ob schmerzen .
Gelöschter Benutzer
2 Antwort
hallo!!
Öm mir sagte man damals wenn es im Oberbauch schmertzt sind es anfänge der Wehen. Ob es wirklich stimmt kann ich aber nicht sagen!Vielleicht doch mal zum Doc gehen!
Gelöschter Benutzer
1 Antwort
wenn das Baby in SL liegt,
drückt manchmal der Po etwas gegen Rippen und das ist dann meist ganz schön schmerzhaft .
Lee-Ann-Mami
Lee-Ann-Mami | 24.03.2008