Unterleibsschmerzen in der 4 ssw

teufelchen89hl
14.03.2011 | 5 Antworten
hey ihr lieben,
ich bin jetzt in der 4ten woche schwanger und hab seit 3 tagen so ein leichtes bis starkes ziehen im unterleib. manchmal mag ich nicht mal mehr husten weil das weh tut.
ist das normal?
bei meinem ersten hatte ich das nicht.
und nu zerbrech ich mir halt den kopf.
und mein FA hat diese woche urlaub :(

Lg anni
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

5 Antworten

5 Antwort
hey
ich denke ist normal hatte ich auch so ein druck als ob was raus kommt und ziehen , das sind die mutterbänder und deine gebärmutter die wieder wachsen :) Lg habe ich immer noch und bin morgen in der 10 woche .
Gelöschter Benutzer
4 Antwort
....
das sind ganz oft die mutterbänder hatte ich auch und manchmal auch recht heftig . solang du keine blutungen hast kannst du gelassen bleiben =)
jeaniexxx
jeaniexxx | 14.03.2011
3 Antwort
@Sabine-Siegi
Herzlichen Glückwunsch wünsche dir eine schöne Kugelzeit
Gelöschter Benutzer
2 Antwort
@Fabienne2008
hallo bin nun auch wieder ss. ging sehr schnell, da mein süßer jetzt 5 monate alt ist! das ziehen ist völlig normal, habe das heute auch! ich bin heute 4+6! ich freu mich soo sehr! ich werde nochmal mama! lg sabine
Sabine-Siegi
Sabine-Siegi | 14.03.2011
1 Antwort
Huhu
Bin in der 14 woche jetzt .da weist du ja echt früh das du ss bist das ziehen ist ganz normal mach dir nicht so viele sorgen wenn du dich mehr beruhigen willst dann geh einfach zu der vertrettung von deinem doc oder einfach einen anderen Frauenartzt . Komme doch zu uns in die Gruppe :Geburstermin2011 würden uns freuen Wünsche dir eine schöne Kugelzeit