Was kann das sein? Fruchtwasser? 27 ssw

kimberly040409
08.02.2011 | 10 Antworten
Hallo Mädels
und zwar habe ich mal ne frage ist zwar sehr unangenehm aber wäre trotzdem um euren rat.
Ich bin in der 27 +2 ssw war auch vor zwei Wochen im KH gewesen wegen Vorwehen und jetzt zu meiner frage seit dem Wochenende ist mir aufgefallen das wenn ich auf der Toilette bin das Ausfluss im Slip und das sie Feucht ist was kann das andere sein Urin oder Fruchtwasser.
Habe morgen auch wieder fa termin
Danke schon mal für eure antworten
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

10 Antworten

1 Antwort
...
ja das wäre möglich, so war es bei mir auch . aber ich habe auch gemerkt wenn ich was vom boden aufgehoben habe also dann beim bücken das da auch ein wenig rausgelaufen ist und slip war dann auch feucht danach, ist das bei dir auch so?lf
Gelöschter Benutzer
2 Antwort
antwort
bei mir ist das auch wenn ich mich bücke was hebe und viel laufe
kimberly040409
kimberly040409 | 08.02.2011
3 Antwort
dann wäre es schön möglich
aber das passiert halt auch wenn du urin verlierst . hast du den schon mal den geruch wahr genommen? wenn ja riecht es süsslich oder mehr wie urin?
Gelöschter Benutzer
4 Antwort
hmm
also nach urin richt es nicht aber auch net wirklich süßlich ich hatte es auch schon mein fa gesagt der meinte abwarten soll gucken ob es sich vermehrt
kimberly040409
kimberly040409 | 08.02.2011
5 Antwort
...
komisch das er keinen fruchtwasser test macht, das hat meiner sofort gemacht als ich das gesagt habe und er war positiv und ich hatte einen hohen blasensprung und da muss das kind auch so schnell wie möglich kommen damit keine infektion entsteht, aber in deinen fall weil du ja noch unter der 30 woche bist wird man da denke ich noch warten aber da wirst du dann jeden tag blut nehmen lassen müssen um zu schauen ob sich eine infektion entwickelt.will dir keine angst machen aber sag mal deinen fa der soll nen fruchtwasser test machen, sicher ist sicher.
Gelöschter Benutzer
6 Antwort
danke
für deine antworten muss morgen wieder hin zur ctg kontrolle da werde ich es ihm noch mal sagen das ich mir da sorgen mache und er bitte ein test machen soll
kimberly040409
kimberly040409 | 08.02.2011
7 Antwort
..
kommt aber auch vor das bei den fa-tests manchmal ein falsches positiv rauskommt wenn es positiv ist dann schickt der dich eh sofort ins kh und die machen dann noch einen um zu schauen ob es wirklich was ist.kannst mir ja morgen mal bescheid geben wenn du lust hast was dabie rausgekommen ist.lg und alles gute
Gelöschter Benutzer
8 Antwort
danke
werde ich machen habe morgen nachmittag termin meld mich dann gegen abend
kimberly040409
kimberly040409 | 08.02.2011
9 Antwort
hallo ich
hatte das auch . und dachte es wäre fruchtwasser. aber mein arzt meinte es wäre nur eine blasen schwäche . weil das kind schon ein schönes gewicht hat und auf die blase drückt . viel glück
Gelöschter Benutzer
10 Antwort
guten abend
war heute bei fa und der sagt es könnte wohl eher urin sein da es auch nicht wirklich viel ist naja ma gucken danke für eure antworten
kimberly040409
kimberly040409 | 09.02.2011