Verfälschung des Schwangerschaftstests

Dolcezza90
11.01.2011 | 8 Antworten
Hallöchen,

hab mal ne kleine Frage und zwar bin ich seit 3 Tagen überfällig. Hab gestern getestet, aber der Test war negativ. Kann man einen Test verfälschen, weil man zuvor wie ein Kamel getrunken hat ?
Ich musste nämlich gar nicht auf Toilette deswegen hab ich vorher nochmal ordentlich getrunken .. wirklich richtig viel ..

Liebe Grüße
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

8 Antworten

8 Antwort
Test
Hallo erstmal, kann mich da meinen "Vorschreiberinnen" größtenteils anschließen. Am besten ist es den Test Morgens zu machen, da der hcg Wert in so einem frühen Stadium noch sehr niedrig ist. Probiers mit einem "Frühtest" bekommst du in der Apotheke oder auch im Drogeriemarkt. Bei mir hat es als erstes mein Mann bemerkt, weil ich plötzlich einfach so auf der Couch weggepennt bin, mein Busen hat nicht gespannt und waren auch nicht angeschwollen, mir haben nur die Brustwarzen ziemlich weh getan . Also Du siehst, es ist bei jedem anders :) Aber wie schon geschrieben, warte ab oder geh zum Arzt . Lg und alles gute Sora
Soraa
Soraa | 12.01.2011
7 Antwort
...
Eigentlich nicht, du pinkelst ja nicht das gerade erst getrunkene aus. Aber so früh macht es kaum sinn einen test zu machen. Nach 3 tagen überfälligkeit, warte noch ein paar tage und wiederhol in. Du brauchst nicht viel trinken :-D sichere zeichen, deine brust schwillt an! Viel glück, auf das er so ausfällt wie du hoffst
Gelöschter Benutzer
6 Antwort
also ich war auch drüber
hatte einen test gemacht der negativ war dann bin ich zum FA gegangen und war in der 8 woche schwanger..
Bonnie18
Bonnie18 | 11.01.2011
5 Antwort
Um meine Aussage zu unterstreichen
Les hier nach: http://www.babyclub.de/magazin/Kinderwunsch/schwanger-werden/schwangerschaftstest-schwangerschaft-test.html
Gelöschter Benutzer
4 Antwort
ja und
morgens ist auch der hcg wert im urin am besten nachweisbar! aber wenn du erst seit 3 tagen überfällig bist, warte lieber noch ein paar tage, wenn dus noch aushalten kannst ;)
Robbenlieberin
Robbenlieberin | 11.01.2011
3 Antwort
nein
Ich habe erst etwa eine woche drüber, nen schwangerschaftstest gemacht und da war das ergebnis nur schwach gesehn. warte noch ca ne woche dann sieht man es auf einem schwangerschafstest. wenn du es vorher wissen willst gehe zum arzt und lasse einen bluttest machen. lg und viel glück
Gelöschter Benutzer
2 Antwort
Glaube ich nicht...
Ich denke, die Schwangerschaftshormone lassen sich immer im Urin feststellen, egal, wieviel du vorher getrunken hast. Aber, wenn du dir nicht sicher bist, dann mache noch einen Test! Ich drücke dir und euch die Daumen, daß es geklappt hat!
Xinette
Xinette | 11.01.2011
1 Antwort
Ja kann man!
Man sollte nur um einen Test zu machen nicht übermäßig viel trinken!! Ab einfachsten ists dann morgens, also ich muss morgens immer tierisch .