Ständig harndrang 34 ssw

Gelöschter Benutzer
22.10.2010 | 4 Antworten
hallo ihr lieben

ab nächste woche bin ich in der 35 ssw
und hatte eigentlich nie probleme mit heufig auf klo müssen..
ich musste immer so oft wie vorher auch auf klo ..
jetzt ist es aber so, das ich zum beispiel heute ständig das gefühl habe ich muss pischen, aber es kommen nur tropfen raus..und manchmal sticht es in der scheide..hatte ich vorher auch noch nie..
hmm..komisch das das jetzt erst kommt :))))rutscht mein wurm etwa jetzt weiter runter oder woher kommt das?und das stechen?

lieben gruß
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

4 Antworten

1 Antwort
...
vielleicht eine leicht Blasenentzündung?
xena2006
xena2006 | 22.10.2010
2 Antwort
hmmm
nee.das würde ich sofort merken . bin eine die eigentlich total oft blasenentzündung hat..damit kenne ich mich mitlerweile gut aus . habe ja keine schmerzen beim pischen . nur das ich total oft auf klo muss . das stechen in der scheide ist nicht beim wasser lassen da sondern auch so lg
Gelöschter Benutzer
3 Antwort
......
Ja, ich hatte das auch - dein Kind senkt sich und drückt auf die Blase. Ich weiß das noch sehr gut, denn ich habe erst vor 5 Tagen entbunden. Ich musste auch ständig nd auch das Stechen war echt nervig - das wird noch doller, so war es zumindest bei mir. Jetzt, wo Sie auf der Welt ist, habe ich ein ganz anderes Problem - ich kann meinen Harn kaum halten. Ich renne wie eine Blöde zum KLO, damit es nicht daneben geht. Den Beckenboden muss ich wohl erst mal wieder trainieren. LG Doro
deeley
deeley | 22.10.2010
4 Antwort
Denke
das ist dein Mäuschen was die auf die Blase drückt, wenns ein immer vers. auftauchender , stechender Schmerz ist , auch mal kurz und heftig dann wirds auch dein Mäuschen sein, so kenn ichs von unseren!