⎯ Wir lieben Familie ⎯

Baden gehen in der Schwangerschaft - Chlorwasser !

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
06.10.2010 | 4 Antworten
Hallo, ich hab eine Frage.

Schadet Chlor, wenn man Schwanger ist?
Ich war nur ein paar mal baden, hab jedoch gelesen, dass Chlor (Chlorwasser im Schwimmbad) Infektionen verursachen kann und zu Frühgeburten führen kann.

Was sagt ihr dazu?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

4 Antworten

[ von alt nach neu sortieren ]
4 Antwort
hm
also ich war auch viel baden und schwimmen bin ich auch gegangen . hatte selbst wassergymnastik für schwangere gemacht denke mal wenn es nicht gut währe sollten die sowas auch nciht anbieten
CrazzyChikka
CrazzyChikka | 06.10.2010
3 Antwort
...
ich war auch. Meine Hebamme hat mir aber geraten ein Ob zu verwenden damit ich keine Infektion bekomm.Das hab ich auch gemacht :-) Lg
queenilly
queenilly | 06.10.2010
2 Antwort
...
also ich bin in meiner ersten SS oft u viel baden gewesen . u jz in der 2ten SS geh ich auch oft baden . solang der muttermund zu ist kann nichts passieren .
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 06.10.2010
1 Antwort
Hallo
Solang der MuMu geschlossen ist, ist das völlig unbedenklich!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 06.10.2010

ERFAHRE MEHR:

heiß baden in 33ssw
20.12.2012 | 11 Antworten
baden-5wochen
09.11.2012 | 16 Antworten
Baden nach Mittelohrentzündung
26.12.2011 | 13 Antworten
ab wann nicht mehr zusammen Baden?
07.08.2011 | 19 Antworten
Darf ich im See baden?
28.06.2011 | 18 Antworten
ab wann darf baby am see baden?
06.06.2011 | 6 Antworten

Ähnliche Fragen finden

×
×
Mamiweb - Startseite

Forum

Magazin


×

Login

oder

Noch kein Mamiweb-Mitglied?
Mitglied werden
x