Baden gehen in der Schwangerschaft - Chlorwasser !

Gelöschter Benutzer
06.10.2010 | 4 Antworten
Hallo, ich hab eine Frage.

Schadet Chlor, wenn man Schwanger ist?
Ich war nur ein paar mal baden, hab jedoch gelesen, dass Chlor (Chlorwasser im Schwimmbad) Infektionen verursachen kann und zu Frühgeburten führen kann.

Was sagt ihr dazu?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

4 Antworten

4 Antwort
hm
also ich war auch viel baden und schwimmen bin ich auch gegangen . hatte selbst wassergymnastik für schwangere gemacht denke mal wenn es nicht gut währe sollten die sowas auch nciht anbieten
CrazzyChikka
CrazzyChikka | 06.10.2010
3 Antwort
...
ich war auch. Meine Hebamme hat mir aber geraten ein Ob zu verwenden damit ich keine Infektion bekomm.Das hab ich auch gemacht :-) Lg
queenilly
queenilly | 06.10.2010
2 Antwort
...
also ich bin in meiner ersten SS oft u viel baden gewesen . u jz in der 2ten SS geh ich auch oft baden . solang der muttermund zu ist kann nichts passieren .
Gelöschter Benutzer
1 Antwort
Hallo
Solang der MuMu geschlossen ist, ist das völlig unbedenklich!