Braune klumpe schwanger oder fhrü abgang? hilfe

anka1111
23.08.2010 | 8 Antworten
habe grade bei mir braune klumpe bemerkt bin ich schwanger oder war es fhrüabgang?
hat eine hier erfahrung mit ?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

8 Antworten

8 Antwort
RE
Die Klumpen entstehen durch den fehlenden Eisprung..dadurch baut sich die GMS sehr stark auf.und muss ja wieder ausgestossen weden
Gelöschter Benutzer
7 Antwort
RE
Ich vermute mal , dass du auch eine Gelbkörperschwäche hast . du hast ja jetzt bereits einige Male gepostet.. Ich habe das auch andauern mit den komischen Klumpen . Wie gesagt, geh mit deinem Problem zum Frauenarzt und wenn es tatsächlich so ist, dann wirst du etwas wie Utrogest verschrieben bekommen.
Gelöschter Benutzer
6 Antwort
weil,
weil, ich ganze monat versucht hab schwanger zu werden täglich geübt. am 24 juli hatte meine tage gehabt und am 9.august ES und am 20 kam braunes sb raus dann 2 tage nichts und heute die braune klumpe aber ich glaube nicht das ich meine tage bekomme ich habe stechen in unterleib und an den seiten. viele waren so schwanger nur die klumpe macht mir sorgen?
anka1111
anka1111 | 23.08.2010
5 Antwort
wie
klumpen bin da zu blöd für .. nach der geburt von moritz habe ich auch klumpen verloren war vom blut reste
pobatz
pobatz | 23.08.2010
4 Antwort
...
Das war wahrscheinlich nur Gebärmutterschleimhaut, die abgegangen ist. Das hatte ich auch schon einige Male. Die Klumpen sehen dann auch, wie rohe Leber. Das hatte ich, wei gesagt ab und zu und ich war da garantiert nicht schwanger. Ausschließen kann man einen FG nicht - oft gehen gefruchtete Eizellen ganz unbemerkt mit der Monatsblutung ab. Würde da aber nicht wirklich von einem Abgang reden . Der Arzt könnte, unter Umständen noch das Schwangerschaftshormon im Blut nachweisen, wenn DU das untersuchen lässt. Aber wahrscheinlich ist es nur ne ganz normale Blutung-
deeley
deeley | 23.08.2010
3 Antwort
...
Hast du einen SStest gemacht oder warstr du schon beim Arzt.
JACQUI85
JACQUI85 | 23.08.2010
2 Antwort
..............................
Fabian22122007
Fabian22122007 | 23.08.2010
1 Antwort
...
Wie kommst du denn darauf dass du schwanger bist? Und wie kommst du auf Frühabgang? Klingt wie ne einfach Zwischenblutung oder der Anfang deiner Menstruation .
Widi
Widi | 23.08.2010