Wenn das Köpfchen ins Becken rutscht

Lovelylove
04.08.2010 | 4 Antworten
Spürt man das dann? Bin jetzt 35 SSw und gestern hat es wie so einen Ruck bei mir unten gegeben und seitdem habe ich das Gefühl, dass der Kopf meiner Kleinen tiefer ins Becken gerutscht ist. Ist nicht gerade ein angenehmes Gefühl .. Habt ihr das Senken gespürt? Und irgendwie fühlt es sich jetzt so an, als könnte ich es rauspressen!? Ist das normal?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

4 Antworten

4 Antwort
drehen
mich erinnert das grad dran als sich meine kleine gedreht hat. war auch ziemlich heftig. mein vater hat sogar das am Bauch gesehen dass sie sich gedreht hat. das senken geht viel langsamer also mein tipp ist, dass dein kind in der richtige lage ist, sprich kopf nach unten
Gelöschter Benutzer
3 Antwort
Eigentlich
ist das senken ins Becken ein langsamer Prozess, den man nicht von jetzt auf gleich merkt. Denke es war wohl ehr ene Kindbewegung - dieser Ruck. Viell liegt das Kind jetzt ein bischen anders mit dem Köpfchen, dass du es mit einmal merkst. Manche merken das senken in Form von Senkwehen , andere gar nicht. LG
Gelöschter Benutzer
2 Antwort
hallo
mein sohn lag schon zeitig ganz tief drin und es hat ziemlich weh getan.beim laufen hat sich das so angefühlt als ob ich den kopf schon zwischen den oberschenkeln habe. jetzt bin ich 38.woche und habe auch das gefühl ich könnte sie rausdrücken allerdings nur manchmal, nicht immer.laut ärztin ist sie aber noch nicht im becken! ist auch nicht wie bei meinem sohn, der abauch noch weiter oben und auch die luft bleibt mir noch weg . die arztin meinte beim 2.kann es erst wärend der geburt ins becken rutschen
Gelöschter Benutzer
1 Antwort
Huhu
Also ich habe es net gespürt. Und meine liegt auch schon mit dem Kopf am MUMu und drückt. aber das merk ich garnet.