Picksen zwischen Bauchnabel und Schambein

Gelöschter Benutzer
27.06.2010 | 1 Antwort
Hallo ihr Lieben,
ich hab mal ne Frage : Und zwar hab ich seit 2 Tagen so ein Stechen, Picksen oder Zwicken zwischen Nabel & Schambein. Ist mehr so´n Druck irgendwie. Ach ist schwer zu beschreiben *grübel* .. Bin in der 23.SSW und ansonsten gehts der Kleinen & mir gut. Sie rumpelt immer wieder tagsüber & abends dolle.
Hab auch ne Vorderwandplazenta, liegt es vielleicht daran?
Kann mir einer erklären was das ist ? Kennt das eine von euch? Ist eben seltsam und es macht mir etwas Sorgen.
Sollte es bis morgen noch nicht gut sein werde ich wohl zur FÄ gehen !

Danke schonmal für eure Antworten!

Liebste Grüsse
Flower & Hannah (23.SSW)
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

1 Antwort

ich versuchs mal^^
also ne vorderwandplazenta bedeutet eigentlich nur, das die plazenta nicht unten neben dem Muttermund sondern vorne hinter der bauchdecke liegt, ist aber nicht weiter schlimm, dadurch merkt man die Zwerge meist schwächer oder später das pieksen kommt aber nicht davon, ich denke das ist die dehnung der mutterbänder, die da so stechen und drücken, das hast du bis zum ende der Schwangerschaft weil sich die gebärmutter ja immer weiter ausdehnt wenn du dir aber zu sehr sorgen machst oder es wirklich schmerzhaft und nicht nur ein ziehen ab und zu mal ist, dann geh besser zum arzt, vertrau da auf deinen Instinkt ;) LG Arnie und Damian