Schadet ein streit

pueppivw
24.03.2010 | 4 Antworten
meienm kind?bin in der 14 ssw.also ist es dann sehr nervös oder so?wie ich gerade in einem anderen beitrag gechriebn habe hatte ich mich mit mienm pa heftigst am tel gestritten.haben biede rumgeschrien und ich hab mich schon ziemlich aufgeregt.mir gehts anber gut.bin auch wieder ruhig und hab nen normalen puls(war vorhin anders)und im bauch spür ich auch nix anderes als sonst.

schadet denn sowas meinem mäusel?war in der ss noch nie so eienr stresituation ausgesetzt.bin auch sehr impulsiv und gereizt wenn jemand mein partner, unser leben oder mich angreift wenn es oihn nix angeht.
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

4 Antworten

1 Antwort
ja
man sollte stress in der ssw vermeiden, du musst dir jetzt nicht panik machen oder so aber öfters sollte das nicht vorkommen. Stress in der SSW das merkt das kind auch. Kopf hoch. LG Jessy
Jessy1989
Jessy1989 | 24.03.2010
2 Antwort
+++
Genau! Stress , Ärger und Streit so weit es geht vermeiden-aus dem Wege gehen! Lg
Gelöschter Benutzer
3 Antwort
Man
soll schon Stress vermeiden aber Gefühle nimmt es noch nicht war, ledeglich die Lautstärke deiner Stimme dabei kann sich son Wurm im Unterleib schon erschrecken. Versuch extremen Stress zu umgehen denk dran Du bist schwanger da auch die Hormone schon mal verrückt spielen . Mach Dir keine Sorgen wegen dem Streit deine Maus wird keinen Schaden davon tragen.
Gelöschter Benutzer
4 Antwort
Hm...
Also ich habe sehr viel Streß und rege mich schnell auf. Allerdings sollte man sowas vermeiden.