Sehr GROße Angst vor der zweiten Fehlgeburt HILFEEEE

Turkin21
11.03.2010 | 5 Antworten
HAllo,

Ich weiß nicht mehr weiter ich drehe durch ich hatt vor 4 monaten eine Fehlgeburt da schlug leider das Herz nicht mehr in der 10 ssw und jetzt bin ich wieder Schwanger in der 7+3 ssw aber diese ANGST verfolgt mich jeder schmerz macht mich verrückt ob es dem baby nicht gut tut oder meine größte angst ist das das HERZ wieder nicht schlägt das war ein SCHOCK für mich und meinem MANN:(((

damals hatte ich Blutung doch jetzt in bei dieser Schwangerschaft zum GLÜCK keine.

Kann mirine HELFEN !
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

5 Antworten

1 Antwort
Ich kann dich gut verstehen
hatte im November letzten Jahr auch eine FG in der 8.ssw.Es ist einfach nicht weitergewachsen.Musste 1 Monat warten bis die Periode wieder kommt, dann durfte Ich wieder.So nun bin Ich schon in der 14ssw und alles ist gut.Hatte am anfang auch diese Ängste, nur diesmal hatte Ich diese Übelkeit und das sei ein gutes Zeichen für eine intakte ss.Mach dir nicht soviele Gedanken immer positiv denken.Das wir schon alles gut.Drücke dir ganz fetse die Daumen.
Mami5kids
Mami5kids | 11.03.2010
2 Antwort
xx
Ich kann mit dir mitfühlen. Ich hatte auch innerhalb eines Jahres 2 Fehlgeburten und habe auch tierische Angst vor der nächsten Schwangerschaft. Sei froh, dass du so schnell wieder schwanger wurdest. Bei uns hat es zwischen den 2 FGs 9 Monate gedauert und jetzt sind wir auch schon wieder seit einigen Monaten dran . Ich drücke dir die Daumen!!
Gelöschter Benutzer
3 Antwort
Das
mit der FG tut mir echt leid!Kann dich echt gut verstehn! Doch jetzt trägst du wieder Leben in dir und das ist Toll! Wie meine Vorgängerin schon sagte, Kopf hoch und immer Positiv denken! Wird alles gut! Wünsch dir in jedem fall alle alles gute für deine weitere Schwangerschaft! Fühl dich umarmt! LG
Trinity83
Trinity83 | 11.03.2010
4 Antwort
VIEL DANK!!!
ICh muss zu geben habe diesmal auch sehrrr viel übellkeit der arzt hat am Montag gesagt es sieht besser aus als wie letztes mal in NOVEMBER mit meiner fehlgeburt aber die angst will nicht weg ich habe angst das ich zum arzt gehe und er mir wieder sagt TUT MIR LEID KEIN HERZSCHLAG das ist ja das schlimmste ich sehe nicht ob das herz schlägt ow mann
Turkin21
Turkin21 | 11.03.2010
5 Antwort
schau mal hier in der Gruppe rein
http://www.mamiweb.de/gruppen/71891_schwanger-nach-fehlgeburt.html es gibt hier einige Mamis die deine Ängste kennen wir versuchen uns gegenseitig aufzubauen liebe Grüße