Senkwehen? und CTG 35ssw

Taschamaus
Taschamaus
09.03.2010 | 3 Antworten
Hallo ihr lieben..
gestern ging es mir garnicht gut, hatte unterleibschmerzen wie mens schmerzen und harten bauch, dann war mir übel und generell ging es mir ´nicht gut ..
Heute morgen beim ctg herztöne waren Super ..
Aber kontraktionen der gebärmutter ..
wie fühlen sich senkwehen an? und wenn senkwehen da sind, bedeutet das das es bald los gehen könnte?sorry es ist mein erstes kind und ich habe null ahnung ..
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

3 Antworten (neue Antworten zuerst)

3 Antwort
...
das hatte ich auch, in der letzten woche, sogar mit einmal erbrechen. bin jetzt 36 ssw. war ein tag in der klinik, hat sich aber herrausgestellt das es wirklich senkwehen war. am besten viel ruhe halten, das hat mir in der klinik viel gebracht, habe zu hause ein zwerg von 19 monaten, wo ruhe kaum möglich ist. senkwehen heißen nicht das es gleich losgeht, die kommen ca 6 wochen vor dem et. solltest aber trotzdem schonmal die koffer packen. macht ein beruhigendes gefühl. alles gute
BabetteMit
BabetteMit | 09.03.2010
2 Antwort
ich bin in der
35 ssw ab heute
Taschamaus
Taschamaus | 09.03.2010
1 Antwort
Woche
in welcher woche biste den?
StellaBaby1981
StellaBaby1981 | 09.03.2010

ERFAHRE MEHR:

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading