Ab welcher ssw war der ultraschall über die bauchdecke?

September2010
01.03.2010 | 3 Antworten
hallo, ab wann hat der arzt den ultraschall über die bauchdecke gemacht?
danke für eure antworten!
ich bin jetzt in der 12. ssw und bisher war immer vaginaler ultraschall.
claudia
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

3 Antworten

1 Antwort
Also bei mir war es immer so
um die 17.SSW rum, kommt auch drauf an wie gross dein zwerg schon ist und die wievielte SS wie gross die GM ist usw .
Nisi88
Nisi88 | 01.03.2010
2 Antwort
Ultraschall
Hallo, bei mir war es ab der 14 ssw. Allerdings sagte mein doc gleich wir probieren es und wenn man zu wenig sieht würden wir es vaginal nochmal machen. Man konnte aber alles ganz genau sehen. Bei der ersten ss war es auch so um die 14 ssw .
stef1983
stef1983 | 01.03.2010
3 Antwort
13.woche
erst wurde vaginal gemacht aber da der MM verschlossen war und man nichts mehr sah wurde dann Bauchdecke gemacht bis heute noch.
BabyBOOM03
BabyBOOM03 | 01.03.2010