Eine frage zu den schreiben vom frauenarzt ich kann es nicht entziffern was das heißen soll

Tweety0020
18.02.2010 | 3 Antworten
also ich ich habe ein brief für haushaltshilfe geben laSSEN und meine frauenärztin hat dies aus gefüllt und ich habe dies mir heuut ab geholt und habe gelesen das da was mit risikograniolität oder wie dit geschrieben wird drin steht könnt ihr ir helfen was das heißenn soll .. ?

MFG Tweety0020
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

3 Antworten

3 Antwort
@all
danke das ihr mir weiter geholfen habt .
Tweety0020
Tweety0020 | 18.02.2010
2 Antwort
...
gravilität oder so? Risikoschwangerschaft heißt das, aber ohne gewähr
jato
jato | 18.02.2010
1 Antwort
denke mal das beseutet
dass su eine haushaltshilfe brauchst weil eine risikoschwangerschaft vorliegt . gründe können verschieden sein..
nika111
nika111 | 18.02.2010