Hare fettig und unreine Haut seit ich schwanger bin!

September2010
03.02.2010 | 4 Antworten
Leute, seit ich schwanger bin sehen meine Haare nur noch fettig aus.

Schon am Tag nach dem Haarewaschen, als ob ich sie seit über einer Woche nicht gewaschen hätte! .. Eklig!

Und ich habe im Gesicht eine etwas unreinere Haut bekommen ..

Hoffe, das wird wieder besser im Verlauf der Schwangerschaft .. Mag mich so gar nicht mehr im Spiegel morgens ansehen ..

Geht es Euch auch so? Oder gehört Ihr zu den Glücklichen, die optisch total aufblühen ..

Liebe Grüße, Claudia (7+2)
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

4 Antworten

1 Antwort
Mädchen nehmen dir die Schönheit weg
hatte das bei beiden ;) Musste mir jeden morgen die Haare waschen und föhnen und das Gesicht mehrmals am tag waschen.War nicht toll.Aber ich weiss jetzt wo die Schönheit in der Zeit hin ist.Hab 2 süße Mäuse ;) LG
CindyJane
CindyJane | 03.02.2010
2 Antwort
hey
also it denn harren habe ich nich so das problem ehr mit der haut herbe die pickel und so find das auch nicht so shön aber habe ich auch erst seit denn ic ss bin bin nun heute13+0 lg noeki22+krümmel
Noelki22
Noelki22 | 03.02.2010
3 Antwort
----
also ich hatte total schöne haare und feste fingernägel bekommen. und kein einzigen pickel oder mittesser. man sagt ja das man beim jungen aufblüht und bei mädels . nicht so . ich hab einen jungen bekommen, aber ob man dran glaubt ist eine andere sache
Gelöschter Benutzer
4 Antwort
Ammenmärchen ;O))
Weil ich so weiblich und "gut" aussah hat mir jeder einen Jungen vorhergesagt . Wir haben ein Mädchen bekommen. Aber dein Körper muss sich hormonell erst "einspielen"; den der wird gerade ganz schön auf den Kopf gestellt ! Das "gibt" sich wieder - bestimmt. Dafür hatte ich die Probleme nach der Entbindung in den ersten Stillwochen. Ich brauchte meine Haare quasi nicht zu waschen, die waren dann noch fettiger als vorher, dann der Haarausfall . schrecklich. Aber auch das haben wir überstanden. Vielleicht nutzt du jetzt einfach andere Pflegeprodukte, die dem jetzigen Hauttyp besser bekommen . Soll helfen !
ZoeFabienne
ZoeFabienne | 03.02.2010