Übelkeit in der ersten / zweiten SS-Woche?

Katzze
10.12.2009 | 10 Antworten
Hallo Mamis,
wie war das bei euch, in der wievielten Woche / Monat wurde es euch übel in der SS? Ich hab die Pille schon seit April abgesetzt, bisher hat's bei uns nicht geklappt :( Nun ist's so, dass mir seit Montag täglich durchgehend schlecht ist, ich aber auch dauernd Hunger hab (blöde Kombination!) und muss irgendwie sehr oft aufs Klo.
Weil ich aber auch viel niesse könnte es vielleicht auch irgend ein Virus sein. Deshalb frage ich euch: Kann es sein, dass man in der ersten / zweiten SS-Woche bereits Übelkeit verspürt?!
Einen Test will ich nicht machen, meine Tage sind total unregelmässig und verspäten sich gerne um 2 Wochen. Darum weiss ich auch nie, wann der Eisprung stattfindet ect. Ist grad ziemlich doof, vielleicht weiss jemand von euch Rat? Ansonsten üben wir natürlich fleissig weiter :)

Vielen Dank
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

10 Antworten

10 Antwort
also
..ich wusste schon dass ich schwanger bin und in der 7. woche fings an..lass dich mal untersuchen!
9 Antwort
Danke
für eure vielen Antworten, ich werde also mal zum Arzt fahren. Jetzt wart ich mal das Wochenende ab und danach ruf ich an. Euch allen alles Gute!!
Katzze
Katzze | 10.12.2009
8 Antwort
anfang 6 ssw
ist mir mein essen nochmal durch den kopf gegangen, ein frühtest agt dir ca ab der 3 ssw an ob ja oder nein in der 2 ssw ist ja so ca. erst die einnistung gehe am besten zum arzt der kann mit nem bluttest weiterhelfen
Schmunzelbacke
Schmunzelbacke | 10.12.2009
7 Antwort
Ja...
also mir war in der 4. Woche immer Übel . Ich bekam dauernt Hunger und muste vorallem nachts dauernt auf Toilette . Musste ich sonst nie . Genießt habe ich auch viel deswegen dachte ich erst eine Erkältung, aber habe dann einen Test gemacht zu Sicherheit.
Gelöschter Benutzer
6 Antwort
übelkeit
Hallo ! Du könntest natürlich auch schwanger sein , aber meine erste Schwangerschaft lange nicht bemerkt.Ich hatte mich damals nur gewundert warum mir bis mittags immer übel war und da ich auch Durchfall hatte, dachte ich ich hätte einen Infekt. Der ist mittlerweile 14 Jahre alt ! Im Drogeriemarkt gibt es doch günstige Schwangerschaftschnelltests , der Frauenarzt benutzt ähnliche . Viel Glück Kerstin
4barn
4barn | 10.12.2009
5 Antwort
also
..ich wusste schon dass ich schwanger bin und in der 7. woche fings an..lass dich mal untersuchen!
kruemelmami29
kruemelmami29 | 10.12.2009
4 Antwort
:)
ich habe ja erst spät erfahren das ich schwanger bin in der 7 woche aber ne ganze woche schon vorher war mir irgendwie übel komisch und als dann noch der arzt es uns genau bestätigt hat das ich schwanger bin da habe ich die überlkeiten noch mehr verspürt:)
paula1234
paula1234 | 10.12.2009
3 Antwort
Naja,
die Umstellung nach 7 Jahren Pille auf keine Pille mehr ist ja immer gross. Da hast du doch immer nen Hormon Durcheinander. Deshalb dachte ich, das kommt davon. Beim Frauenarzt war ich schon etwa 3mal seither, weil immer wieder mal Fragen auftauchten ect. Er sagt aber, es sei alles normal. Mal sehen. Danke für deine Antwort, wenns bis April / Mai nicht klappt spricht man von Unfruchtbarkeit, da muss ich dann schon eher aufpassen : (
Katzze
Katzze | 10.12.2009
2 Antwort
Bei mir in der 6. SSW
Hallo, ich bin jetzt in der 12. SSW und die Übelkeit hat in der 6. SSW angefangen. Vorher hatte ich nur ein leichtes Ziehen und Druckgefühl im Unterbauch, als wenn ich meine Tage bekommen würde oder habe. Aber ich glaube, das ist bei jeder Frau und jeder Schwangerschaft anders.
Claudia077
Claudia077 | 10.12.2009
1 Antwort
hallo
warst du denn mal beim Arzt um zu gucken ob bei dir alles in ordnung ist?? verspätete Regel kann darauf hindeuten das etwas mit deinen Hormonen nicht stimmt und so könnte es probleme geben mit dem schwanger werden.. zu der Übelkeit kann ich dir sagen, die kam erst bei mir als ich es schon 2 Wochen wusste das ich schwanger bin . wünsche dir alles gute