Übelkeit nach Orgasmus

kathyseelig
09.07.2012 | 6 Antworten
Guten Morgen Mädels,
ich hab ja schon ewig nichts mehr geschrieben, aber DAS muss ich jetzt wissen. Gestern abend haben mein GG und ich Spass gehabt und nach meinem Orgasmus wurde mir total übel. Zwar musste ich mich nicht übergeben, aber es war sehr unangenehm. Muss dazu sagen, dass wir keinen richtigen Geschlechtsverkehr gehabt haben, weil das die letzten Male eher ein Kampf war (zu trocken).

Vorher wurde mir nie schlecht und ich frage mich, ob wir nun darauf verzichten müssen? Bin in der 35.SSW

Lg
kathy
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

6 Antworten

1 Antwort
Wegen der Übelkeit kann ich dir nichts raten. Aber vielleicht solltet ihr es mit Gleitgel versuchen.
wossi2007
wossi2007 | 09.07.2012
2 Antwort
@wossi2007 nee ich bin nicht so der Fan von Gleitgel. Die Trockenheit liegt zur Zeit auch einfach an der SS und wir können momentan ganz gut auf kompletten Geschlechtsverkehr verzichten. Es geht ja auch anders
kathyseelig
kathyseelig | 09.07.2012
3 Antwort
Vielleicht hat das Baby nur unangenehm auf Deinen Magen gedrückt . manchmal liegen Sie ja echt so, daß es wirklich nicht gerade angenehm ist. Wenn Du kein Gleitgel magst: probiers doch mal mit Babyöl ;-)
Ehichrist
Ehichrist | 09.07.2012
4 Antwort
wirds mir in der ss immer, also schlecht nach orgasmus
larajoy666
larajoy666 | 09.07.2012
5 Antwort
Oh ja da kann ich nur sagen, ich bin 17 :D Und wie ich mit meinem freund sex hatte und der orgasmus da war , war mir SO schlecht das ich fast brechen musste, und kurz darauf hatte ich aufeinmal geheult?? ohne grund. Und ja gestern sex gehabt und mir war wieder schlecht und etwas tränen in den augen.. komisch oder?? Bin glaube ich in der 6. ssw gehe gleich zum frauenarzt dann weiß ichs genau *_* viel glück dir in deiner restlichen ss :)
Gelöschter Benutzer
6 Antwort
mh ist schon seltsam
kathyseelig
kathyseelig | 09.07.2012