Hi! kopfschmerzen und übelkeit in der 40ssw!

Gelöschter Benutzer
06.09.2009 | 3 Antworten
Also mir ist gestern aufgefallen das ich gegen abend kopfschmerzen bkommen habe fü ca 2stunden und um 12uhh nacht war mir fü 2stunden so schlecht das ich das gefühl hatte gleich zubrechen! heute morgen war wieder alles ok! doch seit 15minuten habe ich schon wieder kopfschmerzen! hatte die ganze ss eigentlich keine probleme! ist das normal am schluss der ss?lg kerstin!
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

3 Antworten

3 Antwort
Ich hatte im laufe dieser
schwangerschaft sehr viel kopfschmerzen. Soviel tabletten hab ich in keiner ss genommen. Leider hab ich mit migräne zu kämpfen und ohne medis könnte sie auch wehen auslösen- laut meines fa. Alles gute
susepuse
susepuse | 06.09.2009
2 Antwort
Hallo
würde morgen trotzdem mal zum Arzt gehen nicht daß es der Blutdruck ist und dann kann es zu einer Gestose kommen. Geh morgen mal lieber zum FA und sag ihm daß Du so Kopfschmerzen hast. Lieber einmal zuviel gegangen. Kann natürlich auch am Wetter liegen. Wünsche Dir noch eine gute restliche Kugelzeit :-)
jukele
jukele | 06.09.2009
1 Antwort
hey...
hatte ich nicht ;o) mir würde mal gesagt, wenn ich kopfschmerzen bekomme, sollte ich zum arzt am ende der ss. die hatten im kh aber nicht gesagt warum . musst doch sicher die tage zum ctg, sprich es mal an
Susi0911
Susi0911 | 06.09.2009