39 ssw eure kinder auch noch so aktiv?

huddln
24.08.2009 | 9 Antworten
ich dacht ja eigentlich, dass die kleinen kids sich irgendwann weniger bewegen, weil ja alles enger wird.
aber mein kleiner wird immer aktiver hab ich so das gefühl!
der tritt dermaßen gegen meine bauchdecke, das da ab und zu echt extreme dellen kommen.
der is viel aktiver als sonst :-)
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

9 Antworten

9 Antwort
Hallo
Mein Kleiner war bis zum Schluss so aktiv, dass es wirklich weh tat. Er ist aber jetzt auch nur am rumzappeln, wenn er wach ist, ich hab ihn in der 39. SSW. bekommen und war froh, dass ich 2 Wochen erspart bekommen habe.
Gelöschter Benutzer
8 Antwort
Das war bei mir auch so
Bis zum ende haben meine 2 Mädels rumgeturnt.Also in beiden SS, keine Zwillinge ;) War richtig unangenehm wie sie die Ripppen verformt haben und mir teilweise den Bauch so ausgedellt haben das es wehtat. LG
CindyJane
CindyJane | 24.08.2009
7 Antwort
...
weh tun nicht wirklich . ist nur immer wieder unangenehm, wenn er seinen hintern unter meine rippen presst. hoffentlich lässt er alles ganz da drin :-)
huddln
huddln | 24.08.2009
6 Antwort
...
ja das kenn ich auch. Max war auch die ganze SS über so was von aktiv. Und ich kann auch nur sagen, er ist es auch jetzt .
max1411
max1411 | 24.08.2009
5 Antwort
Hey
Bin auch in der 34 SSW und mein kleiner ist auch sehr mobil und die tritte tuen manchmal richtig dolle weh. aber da muss man durch. dazu habe ich das problem das ich auch noch zucker habe und spritzen muss. das wegen bin ich froh wenn es zuende ist. lg und noch eine schöne schwangerschaft
Lieschen78
Lieschen78 | 24.08.2009
4 Antwort
Guten Morgen,
mein Männlein war während der SS auch schon sehr aktiv aber zum Schluss hat er nochmals zugelegt an Bewegungen . Nun ist er da und er ist sowie im Bauch, extrem aktiv . Viel Spaß;-)
Gelöschter Benutzer
3 Antwort
hehe
kenn ich, bei mir wurde es auch nie weniger bis zur 41.SS. Während der Geburt hat er ganz schlimm geturnt . und ja er ist wirklich so ein Strampler und muss sich immerzu strecken. Aber keine Angst, ich dachte meiner schläft wohl nie und ist nur so ein megaaktives Kind, da ich ihn im Bauch ab der 19.SSW jeden Tag fast den ganzen Tag Alles Gute
Deluxe-Lady
Deluxe-Lady | 24.08.2009
2 Antwort
...
wirklich? ich dachte aber echt immer, dass die ruhiger werden . wahnsinn
huddln
huddln | 24.08.2009
1 Antwort
..
keine sorge! meine hat während den wehen im kreißsaal noch getreten . ichg laube du kannst dich auf ein sehr aktives kind freuen! aber hast es ja bald geschafft!