5 woche schwanger und schmierblutungen?

wildcat22
08.07.2009 | 11 Antworten
Hallo ich bin in der 5 woche schwanger und habe seit heute morgen leicht braune schmierblutung. Es ist zwar nicht viel blut, aber es beunruhigt mich doch schon sehr.
Habe morgen früh auch einen Frauenarzt Termin. Weil ich solche angst habe das etwas nicht stimmt.
Wer hat damit auch schon erfahrung gehabt ?
Ich habe schon eine Tochter und bei ihr hatte ich keine schmierblutungen.
Mach mir sorgen.
Bitte erzählt mal wie es euch ergangen ist.
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

11 Antworten

11 Antwort
Ich hoffe auf etwas Gutes & wünsche dir das gleiche
bei mir passiert es genau so, bin in der 5. Woche meine Frauenärztin konnte nichts sehen außer 1 vermutliche Pünktchen & die Bildung von Schleimhaut bei einigen konnte man was zu sehen ab 5. Woche. dazu bekam ich vor 2 Tage leichte Schmierblutung, was eher braun ist Meine Ärztin hat 2 möglichkeiten erklärt: entweder es weiter enwickelt wird oder schlecht sein konnte. es wäre mein erstes Kind
mybaby01
mybaby01 | 10.07.2009
10 Antwort
ich hatte auch schmierblutungen in der 8. woche
habe sofort beim FA angerufen und er hat mich kommen lassen. ich war zu dem zeitpunkt gerade auf der arbeit. er hat mich krank geschrieben und durfte mich einen woche lang nur schonen und viel liegen. denn sicher ist sicher
Supermama_85
Supermama_85 | 09.07.2009
9 Antwort
Hallo!
Es ist auf jeden Fall eine alte Blutung, weil das Blut braun ist . d.h. die Blutung ist schon vorbei und das Blut sammelt sich in den Falten der Scheide und tritt dann später als brauner Ausfluss aus, so hat es mir meine Hebamme erklärt. Ich hatte z.B. 2x eine Kontaktblutung nach GV, es kann auch eine Entzugsblutung sein, die ca. zum Zeitpunkt der Regel auftritt, die du ja nicht bekommst, weil du schwanger bist. Lass es einfach morgen abklären, sollte das Blut hellrot werden, würde ich sofort ins KH fahren.
Gelöschter Benutzer
8 Antwort
hallo
Also ich hatte in der 9 ssw 2 mal richtige blutungen bin dann sofort ins krankenhaus gekommen und musste auch 5 tage da bleiben, dem baby ging es gut doch zur beobachtung sollte ich da bleiben. Hatte mir echt große sorgen gemacht. Da es ein Anzeichen auf eine Fehlgeburt sein kann aber manche frauen haben es und es ist nicht gefährlich trotzdem immer zum arzt gehen. Heute bin ich inder 12+5 sse und uns beiden geht es gut . Hoffe Dr bzw euch auch liebe grüße
Caro18
Caro18 | 08.07.2009
7 Antwort
kann dir keine pn schicken
nein hatte keine schmerzen und die blutungen waren eher bräunlich und auch net doll immer mal wieder troepfchen weise und trotzdem hatte eine fg im januar und eine im april diesen jahren und meine 2mädels waren ganz ohne komplikationen, ich würde fahren vielleicht bekommst du utrogest das kann einiges verhindern
pink-lilie
pink-lilie | 08.07.2009
6 Antwort
also, wenn du
morgen früh schon Termin beim Doc hast, ist schonmal gut. Aber wenn du zu unruhig bist, fahr ins Krankenhaus. Wobei ich denke, dass es sich hier um eine Einnistungsblutung handelt . Aber das ersetzt nicht den Arztbesuch!! Ales Gute
Gelöschter Benutzer
5 Antwort
Hallo..
So lange du keine schmerzen oder krämpfe hast ist es ok. Viele frauen haben in der frühss schmierblutungen. Ich hatte solche ab der 5.ssw bis 8.ssw und manchmal sogar regel starke blutungen. Jetzt sind wir in der 28.ssw alles gute
Lino
Lino | 08.07.2009
4 Antwort
hallo, also ich würde auch ins KH fahren
. sicher ist sicher! alles gute wünsche ich dir!
Gemini2008
Gemini2008 | 08.07.2009
3 Antwort
ich würde auch ins kh fahren
will dir keine angst machen aber ich habe 2toechter ohne schmierblutungen bekommen und 2fg mit schmierblutungen das muß natürlich nicht bei dir genauso sein , drück dir die daumen das alles ok ist
pink-lilie
pink-lilie | 08.07.2009
2 Antwort
gut das du morgen einen termin hast
denn sowas sollte man immer abklären lassen. wünsche dir alles gute
Gelöschter Benutzer
1 Antwort
UND DA WARTEST DU BIS MORGEN?????
Fahr ins KH!
Annika-Bennet
Annika-Bennet | 08.07.2009