HI! seit ihr heute auch so lustlos!

Gelöschter Benutzer
07.07.2009 | 7 Antworten
bin um halb zehn aufgestanden dann ist meine mutter gekommen da sie mir meine gardinen umgenäht hat! danach habe ich mir mittagessen warm gemacht und jetzt ist mir so schlecht habe so ein druck auf den magen! am liebsten würde ich mich hinlegen und schlafen! bin in 31ssw! wem gehts heute ähnlich?lg kerstin!
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

7 Antworten

7 Antwort
bin heute auch total lustlos und würde am liebsten den ganzen tag im bett bleiben...
habe mich dann doch aufgerafft und war ein bissl einkaufen. macht aber alles irgendwie keinen spaß . : ( hab gestern schon von halb drei bis sieben uhr abends mittagschlaf gemacht, das wollte ich heute nicht nochmal durchziehen . müsste eigentlich noch so viel erledigen . aber irgendwie hab ich keinen bock.. liegt wohl irgendwie am wetter . : (
schneestern83
schneestern83 | 07.07.2009
6 Antwort
müde!!??
ja ich bin heute auch sehr müde. bin in der 38 ssw. musste diese nacht sechs mal aufs klo und dann konnte ich nie so wirklich einschlafen.
Gelöschter Benutzer
5 Antwort
mir...
denke das liegt ganz arg am Wetter . irgendwie merke ich das seit der SS immer sofort . bin lustlos, kraftlos, saumüde und alles was dazu gehört .
Gelöschter Benutzer
4 Antwort
...
also listlos bin i auch nicht. habe nur so mega schambeinschmerzen. jede treppenstufe tut weh . und da ich schon seit 10 uhr am wäsche waschen bin un dbügel usw. muss ich so oft in den keller rennen und wieder hoch . AUA. aber momentan hab ich noch total energie. die anziehsachen für unsern zweg sind so süß. und wenn man die bügelt und faltet und . noch macht es spaß LG Schnubbie
Gelöschter Benutzer
3 Antwort
Nein lustlos nicht
aber ich hab heut den ganzen Tag schon Bauchschmerzen. Sitzen geht aber wenn ich dann aufstehe könnte ich schreien vor aua . Laufen geht dann auch erstmal recht schwer. Bin jetzt 38. SSW mal sehen wie lange mein Zwerg noch bei mir bleibt.
Aziraphale
Aziraphale | 07.07.2009
2 Antwort
ohhh jaa
ich glaub bei dem wetter auch kein wunder . also bei mir is es zwar warm aber total bewölkt . ich hab die nacht so schlecht geschlafen . hab jetzt 5 tage so viel gegessen un dadurch heut nacht solche sodbrennen gehabt und so nen aufgepumpften bauch :-) wusst nie wie ich liegen sollt denn egal wie entweder hab ich keine luft bekommen oder mein magen hat so gestochen. dann bin ich um 1 uhr wach geworden mit kopfschmerzen u sodbrennen . aber mein schatzi hat mir dann milch u ne paracetamol gebracht und irgenwann hab ich dann geschlafen u bin auch erst um 10 uhr ausm bett gekrochen u jetzt sitzt ich müde auf der couch bei meinen eltern vorm pc . mehr werd ich heut wohl eh nicht machen
Gelöschter Benutzer
1 Antwort
hi
du nir gehts auch so würd am liebsten schlafen und das den ganzen Tag. Bin in der 11 Woche und fast jeden Tag müde.